Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Little Hours

News Details Kritik Trailer
Jetzt die Green-Band-Version

Ero-Non(n)sense im "The Little Hours"-Trailer, dazu "Girls’ Night Out"

Ero-Non(n)sense im "The Little Hours"-Trailer, dazu "Girls’ Night Out"
3 Kommentare - Mi, 31.05.2017 von S. Spichala
Jetzt dürfen sich auch freigegebene Comedyfans anschauen, was Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci als gar nicht brave Nonnen in "The Little Hours" mit Dave Franco anstellen.

Update: Apropos notgeile Mädels, einen neuen Trailer zu Girls’ Night Out hätten wir auch noch. Den Junggesellinnenabschied im Kreise ihrer besten Freundinnen hatte sich Scarlett Johansson sicher etwas anders vorgestellt... Nervt ja schon, so eine Stripper-Leiche. Ab dem 29. Juni gibt es das Ganze im Kino.

"Girls’ Night Out" Trailer 2

++++

Heiße Nonnen statt die üblichen heißen Miezen, das bietet Regisseur Jeff Baena (Life After Beth) in der wahrlich Non(n)sense-Comedy The Little Hours. Einen Red-Band-Trailer gab es dazu schon hier zu sehen, jetzt ist auch die Green-Band-Version da:

"The Little Hours" Trailer 1

Die mittelalterlichen Nonnen Alessandra (Alison Brie), Fernanda (Aubrey Plaza) und Genevra (Kate Micucci, The Big Bang Theory) führen in ihrem Konvent ein einfaches Leben. Ihre Zeit verbringen sie damit, sich über die klösterlichen Routinen zu ärgern, einander nachzuspionieren und den Tagelöhner zu beschimpfen. Nachdem ihn eine besonders fiese Beleidigungs-Session in die Flucht getrieben hat, schleppt Vater Tommasso (John C. Reilly) als Ersatz den jungen, vor Manneskraft strotzenden Massetto (Franco) an, der sich vor seinem wütenden Lord (Nick Offerman, Wir sind die Millers) versteckt. Den Schwestern als taubstumm vorgestellt, damit sie auch ja nicht in Versuchung geraten, fällt es ihm zunehmend schwerer, seine Tarnung aufrechtzuerhalten, als bei den Nonnen die Hormone verrückt spielen...

In den USA startet der schräge Streifen am 30. Juni, der deutsche Kinostart von The Little Hours ist noch offen.

Quelle: Gunpowder & Sky
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.05.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha, wenn es schwachsinnig genug ist, schau ich mir auch sowas an. Solche Filme sind ja oft an er Grenze zwischen totaler Mist und absolut genial. Den Redband Trailer fand ich jedenfalls ganz lustig. Mag ja sein, dass das nichts für die Tabelle der besten Filme aller Zeiten wird, aber für nen bierlaunigen Abend, warum nicht? Um ehrlich zu sein, haben meine Kumpels und ich uns schon augenscheinlich sehr viel beklopptere Filme angeschaut. Ich erinnere mich da an einen Abend nach einer Weinkerwe, da haben wir alle bei nem Kumpel übernachtet, als er Helge Schneider Filme in Dauerschleife laufen ließ. Normalerweise würde ich mir so einen Käse nicht aus zehn Kilometer Entfernung anschauen, aber an diesem Abend hat das einfach total in die Stimmung gepasst. Genau für solch einen Anlass kann ich mir diesen Mumpitz auch vorstellen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
31.05.2017 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ein Film den die Welt nicht braucht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2017 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Was für ein Müll?

Wer schaut denn so einen Sch..ß?

Forum Neues Thema
AnzeigeY