The Little Hours

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Little Hours"-Trailer

Nonnen wollen nur das eine: Red-Band-Trailer zu "The Little Hours"

Nonnen wollen nur das eine: Red-Band-Trailer zu "The Little Hours"
4 Kommentare - Do, 20.04.2017 von R. Lukas
Alison Brie, Aubrey Plaza und Kate Micucci sind in "The Little Hours" alles andere als züchtig. Das Objekt ihrer Begierde heißt Dave Franco.
Nonnen wollen nur das eine: Red-Band-Trailer zu "The Little Hours"

Komödien mit schlüpfrigem Humor sind ja nichts Neues, aber ein Nonnen-Trio, das so spitz ist, dass es am liebsten alles und jeden (besonders Dave Franco) flachlegen würde, hatten wir auch noch nicht. Genau das bietet uns Regisseur Jeff Baena (Life After Beth) mit The Little Hours, einem Film, dem nichts heilig ist. Wie wild es zur Sache geht, führt ein erster Red-Band-Trailer vor.

Die mittelalterlichen Nonnen Alessandra (Alison Brie, How to Be Single), Fernanda (Aubrey Plaza) und Genevra (Kate Micucci, The Big Bang Theory) führen in ihrem Konvent ein einfaches Leben. Ihre Zeit verbringen sie damit, sich über die klösterlichen Routinen zu ärgern, einander nachzuspionieren und den Tagelöhner zu beschimpfen. Nachdem ihn eine besonders fiese Beleidigungs-Session in die Flucht getrieben hat, schleppt Vater Tommasso (John C. Reilly) als Ersatz den jungen, vor Manneskraft strotzenden Massetto (Franco) an, der sich vor seinem wütenden Lord (Nick Offerman, Wir sind die Millers) versteckt. Den Schwestern als taubstumm vorgestellt, damit sie auch ja nicht in Versuchung geraten, fällt es ihm zunehmend schwerer, seine Tarnung aufrechtzuerhalten, als bei den Nonnen die Hormone verrückt spielen...

Einen deutschen Kinostart hat The Little Hours bislang noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13448) wird gestartet
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Ich halt Religion ja von Anbegenn an für fehlgeleiteten Bockmist, aber die Form wies hier dargestellt wird, als Faktor für verstörende Ereignisse und nachhaltig für Dinge die gerade deshalb schnurstracks als toter Kanarienvogel innem Käfig enden, find ich gut und auch weil sich die menschliche Natur einfach nicht unterdrücken lässt und einfach immer iwie geprügelt wird, ist in der Hinsicht einfach niemals falsch!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.04.2017 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.630 | Reviews: 17 | Hüte: 18

Red Band !?? Oida..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.04.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.342 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Hahaha, lustig der Trailer. Na wenn das dem katholischen Oberhaupt mal nicht sauer aufstößt, dass man da eine "Dokumentation" der Gepflogenheiten seiner Gemeinde veröffentlichtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
BigDaddy : : Moviejones-Fan
20.04.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr sehr schönsmile) Ein DVD Abend ist schon mal geklärt. Eine so fluchende Dame kommt mir bekannt vor, aus meinem näheren Umfeld, es ist meine angeblich bessere Hälfte

Forum Neues Thema