Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht

News Details Reviews Trailer
The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht

Ersatz für den Ersatz: Turturro statt De Niro in HBOs "Criminal Justice"

Ersatz für den Ersatz: Turturro statt De Niro in HBOs "Criminal Justice"
0 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von R. Lukas
Dadurch, dass Gandolfini-Nachfolger Robert De Niro doch keine Zeit hat, kommt John Turturro an die "Criminal Justice"-Hauptrolle.

Die schon länger vor sich hin dümpelnde HBO-Miniserie Criminal Justice muss den nächsten Rückschlag wegstecken. Eigentlich sollte Robert De Niro den verstorbenen James Gandolfini (Die Sopranos) als Hauptdarsteller ersetzen, nun aber kam ihm ein Terminkonflikt in die Quere.

Für De Niro springt John Turturro (Transformers) ein, beileibe kein schlechter Schauspieler, aber vom Namen und von der Zugkraft her natürlich schon ein, zwei Stufen niedriger angesiedelt. Trotzdem ein Grund zur Hoffnung, dass Criminal Justice, eine Adaption des gleichnamigen BBC-Dramas von Steven Moffat (Sherlock), jetzt endlich vorankommt. Richard Price (Shaft - Noch Fragen?) schreibt den Siebenteiler, Steve Zaillian (Das Spiel der Macht) führt Regie und produziert.

Inhaltlich dreht sich Criminal Justice um Jack Stone (Turturro), einen unmoralischen New Yorker Rechtsanwalt, der sich etwas übernimmt, als er vor Gericht einen Pakistani vertritt, der beschuldigt wird, an der Upper West Side ein Mädchen ermordet zu haben. Riz Ahmed (Centurion) und Bill Camp (12 Years a Slave) wirken ebenfalls mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY