AnzeigeN
AnzeigeN

The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht

News Details Reviews Trailer
The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht

Robert De Niro ersetzt James Gandolfini in HBOs "Criminal Justice"

Robert De Niro ersetzt James Gandolfini in HBOs "Criminal Justice"
1 Kommentar - Fr, 27.09.2013 von R. Lukas
Die Rolle in der HBO-Miniserie "Criminal Justice", die James Gandolfini hätte spielen sollen, übernimmt jetzt Robert De Niro.

Als Star der 7-teiligen Miniserie Criminal Justice sollte Die Sopranos-Pate James Gandolfini zu HBO zurückkehren. Sein plötzlicher Tod im Juni machte diesen Plan jedoch zunichte und brachte das ganze Projekt ins Wanken. Selbst bei HBO war man sich nicht mehr sicher, ob die Serie ohne Gandolfini noch eine Zukunft hat.

Jetzt gibt es die Antwort: Sie hat! Kein Geringerer als Robert De Niro springt ein und spielt nun die Rolle, die ursprünglich für Gandolfini vorgesehen war. Für HBO soll er die erste und einzige Wahl gewesen sein. Da bisher nur die Criminal Justice-Pilotfolge gefilmt wurde und Gandolfini dort erst ganz am Schluss zu sehen ist, müssen Regisseur Steven Zaillian (Spiel der Macht) und De Niro auch nur wenige Szenen neu drehen. Im März 2014 soll die Produktion anlaufen, Gandolfini wird posthum weiter als Executive Producer geführt.

Criminal Justice basiert auf der gleichnamigen BBC-Produktion und erzählt die Geschichten von Leuten, die des Mordes angeklagt sind. De Niro verkörpert Jack Stone, einen unmoralischen New Yorker Rechtsanwalt, der sich etwas übernimmt, als er vor Gericht einen Pakistani vertritt, der beschuldigt wird, an der Upper West Side ein Mädchen ermordet zu haben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessant.
Wirklich Interessant
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN