Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Erste Featurette für "Harry Potter 7 - Teil 2"

Erste Featurette für "Harry Potter 7 - Teil 2"
12 Kommentare - Fr, 18.03.2011 von Moviejones
Von Warner Bros. kommt eine erste Behind-the-Scenes-Featurette zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" und dazu ein Bild von Voldemorts Nemesis.

Die erste Behind-the-Scenes-Featurette von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist nun online und dazu gibt es auch ein neues Bild von Harry, das ihr gleich unter dem Video findet.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, der Abschluss der langjährigen Fantasy-Reihe, wird in 3D in die Kinos kommen und Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Tom Felton, Ralph Fiennes, Jason Isaacs, Alan Rickman und Bonnie Wright sind einige der Darsteller, auf die wir uns im Finale freuen dürfen.

Der letzte Kampf um Hogwarts startet am 14. Juli in unseren Kinos.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
19.03.2011 10:42 Uhr | Editiert am 19.03.2011 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich freue mich auf diesen Teil, da die Teilung dafür sorgte, dass im letzten etwas wenig Inhalt vorhanden war und im Nachhinein bin ich zur Überzeugung gelangt, es hätte alles in einen Film gepasst. Der wäre vielleicht etwas lang gewesen, aber die Fans hätte das nicht abgehalten.

@ArneDias
Kleine Verbesserung: 4 Filme bilden eine Tetralogie. Quadrologie hat sich zwar verbreitet, Tetralogie ist der eigentliche Begriff (Klugscheißermode=aus).

Zudem bin ich froh, dass die Filme bei den Oscars übergangen worden sind, denn im Laufe der Zeit zweifle ich immer mehr an deren Glaubwürdigkeit. Eine "Nicht-Auszeichnung" scheint mir langsam größeres Lob.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.03.2011 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm aber was für Oscars soll der Film denn bekommen? Ausstatung und Effekte wären sicherlich möglich. Aber das wären ja auch mehr Trost-Oscars. Was ist mit den wichtigen? Ein Oscar fürs Beste adaptierte Drehbuch? Hmm schwer, zuviele änderungen. Ein Oscar für einen Darsteller? Hier hätte villeicht unter Umständen (je nachdem wie sie es umsetzten) Alan Rickman eine chance auf den Oscar für den Besten Nebendarsteller.
Beste Regie? Würde dann ja auch den Oscar für den Besten Film bedeuten. Und wenn er den bekommt wäre das schon eher eine Farce. Bei Herr der Ringe war das noch glaubhaft, der Film war einfach sehr gut bis Monumental.

Eigentlich bleiben da nur die Technischen Oscars. Für die Musik wird es auch keinen Oscar geben, allein deswegen weil die jetzigen Komponisten die Musik nicht alleine gemacht haben, sondern sich auf der Musik von John Williams beziehen müssen.

Meiner Meinung nach hätte also nur Alan Rickman vielleicht die Chancen auf einen eher wichtigen Oscar.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.03.2011 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, ich finde schon, dass die Filme im Ganzen und der letzte daher vertretend für alle mal nen Oscar verdient hätten - Mammutprojekt - und bis auf ein paar Macken wirklich was Gutes draus gemacht! Ich freu mich schon sehr und hoffe auf einen guten Schluss - fand 7.1 nämlich auch nicht so gut gelungen wie andere Teile... der Trailer sieht aber gut aus - und ich hoffe, es wird tatsächlich, wie im Trailer gesagt "emotional und intensive" - neben all der Action - und Harry kriegts emotional diesmal nochmal mit ner Schippe drauf hin - war beim letzten eher Durchschnitt bis auch nicht so gelungen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.03.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nominiert waren einige Filme ja bereits, auch der letzte Teil. Doch meines wissens gingen die Filme bisher leer aus. Ist schon etwas verwunderlich eigentlich. Grad die Ausstattung ist ja alles andere als schlecht.
Vielleicht stellt sich ja ein ähnlicher Effekt ein wie beim letzten Herr der Ringe Film. So gut er auch ist, die ganzen Oscars hat er nur bekommen weil die beiden ersten Teile bei den Oscars mehr übergangen wurden. 

Aber ich kann mir auch nicht helfen: Die Harry Potter Filme wirken einfach nicht wie Oscarprämierte Meisterwerke. Oscar und Harry Potter passt iwie für mich nicht zusammen.

Aber erstmal abwarten wie der letzte Teil so wird :-)
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
18.03.2011 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Es schüttelt mich wenn ich daran denke, dass ich diesen Film beinahe vergessen habe... Ich hoffe das der Film ein verdientes Ende sein wird, sodass evtl. noch einpaar Einspiel-Rekorde gebrochen werden könnten..laughing Auch einen Oscar könnte ich dem Harry mal gönnen... Aber mal schauen was da wird...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
18.03.2011 19:31 Uhr | Editiert am 18.03.2011 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
[edit: menschen, die das buch nicht gelesen haben, könnten meinen beitrag als SPOILER empfinden]
 
hm, von der finalen schlacht um Hogwarts sieht man ja noch nich viel - immer nur kleinere menschengruppen... ich hoffe das liegt daran, dass man im ersten trailer noch nich so in die vollen gehen will.
vom stil her, dürfte er wie 7.1 sein - von daher gibts da jetz wenig überaschendes zu sagen...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
18.03.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Oktologie" -mal als Vorschlag. Aber wie sieht das bei Mr. Bond mit seinen 22 Teilen aus..?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.03.2011 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eine Trilogie besteht aus 3 Filmen wink
2 Filme wären eine Duologie, 4 Filme bilden eine Quadrologie (Alien z.B.). Bei Harry Potter sind es 8 Filme, ich hab keine Ahnung wie das heißen würde^^
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.03.2011 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Tolle Atmosphäre, ich hoffe auf eine wunderbare Trilogieschliessung. Desweiteren könnte er besser als Teil 1 werden, da ich Teil 1 langatmig fand.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.03.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin schon sehr gespannt auf den Film. Der erste Teil war nicht schlecht, wobei auch absolut nicht Perfekt. Wird interessant sein wie sie im zweiten Teil einige Dinge auflösen wollen.
Auch auf das Ende bin ich schon sehr gespannt und wie sie das umgesetzt haben. Anhand der bisherigen Vorschau kann man schon erahnen das hier doch einiges geändert wurde.

Ich hoffe sie haben beim 3-D gute Arbeit geleistet. Das kann ja auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.03.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja sieht richtig gut aus und es wird ein grandioser Abschluss der Harry Potter Reihe werden. Ich freue mich schon so sehr auf diesen Film!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.03.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht schon ganz gut aus. Ich freu mich auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY