Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Kritiken zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 bewerten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik (Redaktion)

Toller Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2011 von Moviejones - 26 Kommentare
Harry Potter. Ein unfassbares Phänomen. Die Romane wurden in mehr als 65 Sprachen übersetzt, über 500 Mio. davon sind über die weltweiten Ladentheken gewandert. Autorin J. K. Rowling schrieb mit ihrer Zauber-Saga Geschichte. In bisher sieben abendfüllenden Filmen generierten die gigantischen Produktionen der Warner Bros. Studios knapp 6,4 Mrd. Dollar Umsatz, die Zahlen sprechen für sich. Doch weil die Zeit so sch&oum...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Blut, Schweiß, Tränen - ein Finale, das Applaus und Standing-Ovations verdient hätte!

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2011 von BlackSwan - 8 Kommentare
HARRY POTTER und die Heiligtümer des Todes 2 - mit hohen Erwartungen ging ich kurz nach dem deutschen Start am 13. Juli, nämlich am 15. Juli,  in das finale Finale der Verfilmung der Harry Potter-Fantasy-Saga von Autorin Joanne K. Rowling, das schon im vorherigen Teil 1 Regisseur David Yates schön düster und vielversprechend für das Ende eingeleitet hatte. Eigentlich mag ich den ganzen 3D-Hype nicht und wollte es daher in 2D sehen - das war...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Es endet alles, leider...

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Harry Potter. Der Hexer der viele kleinen Kinderherzen und die der Erwachsene ebenso verzauberte, wie keine andere Fantasy-Figur zuvor. Mit denn Buch Vorlagen von J. K. Rowling schaffte sich Warner eine wahre Goldgrube, mit welcher man jede Finanzkrise überstehen hätte können. Jetzt jedoch endet leider diese zauberhafte Saga und aus anscheinend diesem Grund wurde uns wohl die beste Harry Potter Verfilmung spendiert, welche man je im Kino erleb...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Und nun zum Ende ...

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2011 von Nothlia - 0 Kommentare
Die filmische Reise mit dem Zauberlehrling, seinen Freunden und Lehrern und seinem Erzfeind ist mit dem zweiten Teil zu den Heiligtümern des Todes nun zu Ende. Acht Filme für sieben Romane, gut eineinhalb Jahrzehnte Harry Potter in Wort und Bild haben ein (vorläufiges) Ende. Das klingt groß, das klingt aufgeladen in jeder Beziehung. Aber ist es das auch? Da der letzte Roman für die finalen Filme geteilt wurde, bleibt es nicht aus, in der ...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Gutes Ende mit vielen handwerklichen Mängeln

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 4 Kommentare
Das ist es also, das Finale von Harry Potter. Zehn Jahre habe ich die Reihe nun verfolgt, eigentlich 11, als ich im Jahr 2000 zum ersten Mal mit den Büchern in Kontakt kam. Erst zögerlich, danach verschlang ich sie und 3x dürfte ich seit dem alle Bücher bis auf den letzten Band wohl gelesen haben, den leider erst einmal. Es war eine große Buchreihe, die meiner Meinung nach nicht ganz die Filmreihe erhielt, die sie verdie...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Düsterer und würdiger Abschluss der magischen Saga

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Mit über 7,7 Milliarden Dollar Einspielergebnis und 450 Millionen verkauften Exemplar hat sich die „Harry Potter“-Reihe einen Platz in den Rekordlisten gesichert. Mehr noch, die Saga hat sich als festen Bestandteil der gegenwärtigen Jugendliteratur und des Allgemeinwissens etabliert. Unzählige Fans, auch „Potterheads“ genannt, haben den Zauberlehrling auf seiner Reise durch die Welt von Hogwarts über si...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Ein gelungenes Finale!

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2011 von Primeval - 6 Kommentare
Man wird am Anfang direkt in den Film hinein geworfen. Man benötigt erstmal einige Minuten um sich zu orientieren. Man fühlt sich ein wenig verloren, und ich bin mir nicht sicher, ob man den Teil sehen kann, ohne vorher Teil 1 gesehen zu haben, was bei den Teilen 1-6 wohl ohne weiters möglich gewesen wäre, wenn man nicht großartig Storyinteresiert ist, den Film selbst aber verstehen möchte. Meiner Meinung nach sollte man die Teile am besten...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Würdiger Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Wahnsinn! Seit langer Zeit habe ich keinen Film mehr gesehen, der soviel an Emotionen auf einmal bot. In meinem Bekanntenkreis bin ich wohl der härteste Kritiker der Harry Potter Filme, da ich die Bücher fast auswendig mitsingen kann. Heute bin ich mit meinem Freund, der nicht ein Buch gelesen hat zur Premierenvorstellung in Düsseldorf gegangen. Meine Erwartungen waren eher niedrig (vielleicht auch, weil ich nicht enttäuscht werden wollte.) D...
Kritik lesen »