AnzeigeN
AnzeigeN

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Erster Clip, Bilder & IMAX-Poster für "Ender's Game - Das große Spiel"

Erster Clip, Bilder & IMAX-Poster für "Ender's Game - Das große Spiel"
3 Kommentare - So, 06.10.2013 von R. Lukas
Galerie-Update abgeschlossen: "Ender's Game - Das große Spiele" gibt reichlich neue Eindrücke von sich preis.

Die Sci-Fi-Romanadaption Enders Game - Das große Spiel steuert geradewegs auf ihren Kinostart zu. Und Summit Entertainment gibt alles, um sie auf Kurs zu halten, jetzt mit vielen neuen Motiven und einem IMAX-Poster im gewohnten Stil. Wenn der Film euer Interesse geweckt hat, könnte es sich also lohnen, einen Blick in unsere frisch aufgefüllte Galerie zu werfen. Auch ein erster Clip mit Asa Butterfield und Harrison Ford ist inzwischen erschienen.

Enders Game - Das große Spiel basiert auf Orson Scott Cards gleichnamigem Bestseller und spielt in der nahen Zukunft. Dank der Heldentaten von Flottenkommandant Mazer Rackham (Ben Kingsley) konnte die Menschheit eine außerirdische Invasion noch gerade so abwehren. Doch auch wenn der Feind zurückgeschlagen wurde, ist jedem klar, dass die Bedrohung noch lange nicht gebannt und der nächste Angriff nur eine Frage der Zeit ist. Um die Erde zu schützen, schickt man Kinder mit strategischer Begabung auf eine Militärschule im Orbit, wo sie für den Kampf gegen die Aliens trainiert werden. Einer der vielversprechendsten Rekruten ist der schüchterne, aber brillante Andrew "Ender" Wiggin (Butterfield), in dem die Ausbilder um Colonel Hyrum Graff (Ford) bald den Jungen erkennen, auf den alle gewartet haben.

Schon am 24. Oktober kommt Enders Game - Das große Spiel bei uns ins Kino, eine Woche früher als in den USA.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
07.10.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film hatte ich gar nicht bemerkt. Bis gestern im Kino der Trailer gezeigt wurde. So auf grosser Leinwand sah es sehr gut aus. Den werd ich im Kino sehen!
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
06.10.2013 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Dieser film wird episch smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.10.2013 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooles Poster.
Ich freue mich.
Episches Science Fiction Abenteuer.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN