Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Wir oder sie: "Ender's Game"-Poster suchen neue Anführer

Wir oder sie: "Ender's Game"-Poster suchen neue Anführer
1 Kommentar - Mi, 18.09.2013 von R. Lukas
Zwei weitere Poster für "Ender's Game - Das große Spiel" kommen im Propaganda-Stil daher und warnen vor der nächsten Invasion.

Das finale deutsche Poster hatten wir schon, was aber nicht heißt, dass es sich bei Enders Game - Das große Spiel jetzt ausgepostert hat.

Zwei neue Poster haben wir noch für euch aufgestöbert. Beide fahren die Propaganda-Schiene und machen darauf aufmerksam, dass die nächste Alien-Invasion unmittelbar bevorsteht. Daher sucht die internationale Flotte fähige Anführer, schließlich heißt es "Wir oder sie".

Um diese Anführer zu finden und dem übermächtigen Gegner die Stirn bieten zu können, rekrutiert der legendäre Commander Mazer Rackham (Ben Kingsley) potenzielle Kandidaten bereits im Kindesalter. In einer Militärschule im All, wo sie unter den wachsamen Augen von Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford) trainieren, werden sie dann auf den Kampf gegen die Außerirdischen vorbereitet. Unter den Auserwählten ist auch der schüchterne Andrew "Ender" Wiggin (Asa Butterfield), der besonders großes strategisches Geschick beweist und im Kampfsimulator innerhalb kürzester Zeit die kompliziertesten Aufgaben meistert. So steigt er schnell zur letzten Hoffnung der Menschheit auf, ob er will oder nicht.

Enders Game - Das große Spiel startet am 24. Oktober in unseren Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Scheint ein interessanter Film zu werden.
Muss ich reingehen.

PS: coole story
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN