Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

Wo bleibt der Trailer? Neues Bild aus "Ender's Game" & Logosammlung

Wo bleibt der Trailer? Neues Bild aus "Ender's Game" & Logosammlung
0 Kommentare - Do, 21.02.2013 von Moviejones
Neue Bilder aus "Enders Game" können nicht über den längst überfälligen Trailer für den Science-Fiction-Film hinwegtäuschen.

Im Dezember gab es bereits ein erstes Bild aus der SciFi-Romanverfilmung Enders Game. Auf diesem durften wir Harrison Ford als Ausbilder erleben. Jetzt ist ein zweites Bild aus dem Film erschienen, zusammen mit den Logos der jeweiligen Kampfschulen.

In der nahen Zukunft hat eine bösartige Alienrasse (die Formics) die Erde angegriffen. Nur den heroischen Taten des internationalen Flottenkommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) war es zu verdanken, dass nicht alles verloren war. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainiert das internationale Militär zusammen mit dem angesehenen Colonel Graff (Ford) die talentiertesten Jugendlichen, um den nächsten Mazer zu finden. Der junge Ender Wiggin (Asa Butterfield), ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge muss seine Schule verlassen, um der Militärelite beitreten. Dort macht sich Ender bald einen Namen und meistert zunehmend schwierigere Kriegsspiele. Für Graff ist Ender die neue große Hoffnung, denn er soll seine Mitschüler in einer epischen Schlacht anführen, die das Schicksal der Erde und das der Menschen bestimmen wird...

Enders Game entsteht unter der Regie von Gavin Hood (X-Men Origins - Wolverine) und kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos. Wir rechnen schon bald mit einem ersten Trailer.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY