AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Back to the roots

"Fear TWD" S4.2: Die ersten vier Minuten - fliegende Zombies & Suprise

"Fear TWD" S4.2: Die ersten vier Minuten - fliegende Zombies & Suprise
0 Kommentare - Fr, 10.08.2018 von S. Spichala
Die ersten vier Minuten der zweiten Hälfte von "Fear The Walking Dead" Staffel 4 bieten Überraschendes: Fliegende Zombies und eine Rückkehr zu den Wurzeln... Und: Charakterposter & Bilder!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 13. August kehrt Fear The Walking Dead mit Staffel 4 Teil 2 zu Amazon Prime zurück, in den USA einen Tag früher bei AMC. Die ersten vier Minuten von Episode 9 wurden nun veröffentlicht, und die bieten tatsächlich bisher Ungesehenes: Fliegende Zombies! Okay, sie sind natürlich nicht Superman, sondern werden von äußerst stürmischem Wetter von den Füßen gerissen. Durchaus eine Szene zum Schmunzeln.

Ansonsten sieht man vor allem Morgan (Lennie James), der gegen Ende über Funk mit Althea (Maggie Grace) Kontakt aufnimmt und ihr eine überraschende Bitte vorträgt: Er will, dass sie ihn nach Hause fährt! Damit schließt eine zuvor Prequelserie für einen Charakter der Mutterserie The Walking Dead einen Kreis, eine durchaus spannende Idee.

Man wird in Fear The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 also wohl zu sehen bekommen, wie der Ort, wo für ihn alles begann, nun aussieht. Auf dem Weg kommt er vielleicht auch durch King County in Georgia, wo die Familie Grimes lebte und er erstmals auf Rick traf. Möglicherweise meint er aber auch Alexandria mit "Zu Hause"? Dann wäre ein größeres Crossover mit der Mutterserie möglich. Was steht allgemein in der zweiten Hälfte an? In den noch offenen acht Folgen werden die überlebenden Hauptcharaktere herausfinden müssen, wer sie nun sind und wie es für sie weiter vorangehen kann, für sich allein wie auch als Teil einer größeren Gruppe, zumal nach dem Verlust zweier Kernfiguren.

Dabei müssen sie gegen reichlich Hindernisse ankämpfen: Menschen, Beißer und auch gegen die Natur selbst, wie das stürmische Wetter in den ersten vier Minuten bereits anteasert. Ihre Reise in Fear The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 wird geprägt sein von Gefahren, Liebe, Herzschmerz, Verlust - und zuletzt aber auch Hoffnung. Was mag sich Morgan wohl von seiner Heimkehr erhoffen? Angehängt und in der Galerie findet ihr auch zwei Bilder zur neuen Folge und einen neuen Schwung Poster.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Amazon, #Zombies, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY