AnzeigeN
AnzeigeN

Final Destination 4

News Details Kritik Trailer
Final Destination 4

"Final Destination 4": Gleiche Freigabe auf DVD

"Final Destination 4": Gleiche Freigabe auf DVD
2 Kommentare - Fr, 13.11.2009 von Moviejones
Gegenüber anderen Filmen wird "Final Destination 4" ausnahmsweise ungeschnitten und damit wie im Kino auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Es war ein seltsames Spiel, das in den vergangenen Jahren zu beobachten war. Filme, die ungeschnitten mit einer Freigabe der FSK im Kino liefen, bekamen plötzlich auf DVD oder Blu-ray keine Freigabe mehr und wurden daraufhin schlimmstenfalls geschnitten veröffentlicht. Bei Final Destination 4 scheint es endlich mal wieder nicht so zu laufen.

Die Kinoversion erhielt von der FSK eine Freigabe ab 18 Jahren und eben jene wurde auch für die DVD-Fassung vergeben. Warner weist darauf hin, dass die nun schon dritte Fortsetzung ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt.

Die Veröffentlichung ist für Anfang Januar 2010 geplant und es soll sowohl die 2D- als auch 3D-Version von Final Destination 4 veröffentlicht werden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2009 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sollten die Studios jetzt tatsächlich mal aufwachen!?
Das ist doch mal ’ne Ankündigung!
Wie dass mit der 3D Version funktioniert ist mir aber auch schleierhaft. Da es sich ja um eine andere Technik als die mit den rot/grün Pappbrillen handelt, dürfte einem das Ganze ja nur was nützen wenn man einen der neuen 3D Fernseher hat, die auf der IFA vorgestellt wurden. Naja ’ne DVD wird ja nicht schlecht. Die kann man ja einlagern bis man ausgerüstet ist :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.11.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann ich mir dann zuhause auch ne Papp-3D-Brille aus nem Kindermagazin aufsetzen? wink
Aber endlich mal ne gute Nachricht. Auch wenn eine Director´s Cut Version vermutlich auch nicht lange auf sich warten wird...
Forum Neues Thema
AnzeigeN