Anzeige
Anzeige
Anzeige

The House at Night

News Details Kritik Trailer
Mit Rebecca Hall

Finstere Geheimnisse: Poster & Trailer für "The Night House"

Finstere Geheimnisse: Poster & Trailer für "The Night House"
0 Kommentare - Di, 30.03.2021 von N. Sälzle
Rebecca Hall stößt im Trailer für "The Night House" auf finstere Geheimnisse. Und auch das Poster ist nicht ohne.

Am 16. Juli kommt mit The Night House David Bruckners nächster Horrorfilm in die (US-) Kinos. Da ist es höchste Eisenbahn, was Poster und Trailer angeht. Beides hat Searchlight Pictures via Twitter zur Verfügung gestellt - und es wird ganz schön gruselig. Findet ihr nicht?

Die Hauptrolle in The Night House hat Rebecca Hall inne. Sie spielt Beth, die nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes versucht, in demk Haus am See, dass er für sie ibaute, wieder neuen Mut zu schöpfen. Doch bald suchen Träume sie heim. Visionen bringen sie fast um den Verstand. Doch tagsüber scheint jeder Spuk vorbei zu sein. Entgegen dem Rat ihrer Freunde beginnt Beth Nachforschungen anzustellen  und stößt auf Geheimnisse, die gleichermaßen merkwürdig wie schrecklich sind.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN