Anzeige
Anzeige
Anzeige

I See You - Das Böse ist näher als du denkst

News Details Kritik Trailer
Nichts für schwache Nerven

Finstere Mächte lauern: Trailer zu "I See You" & "The Shed"

Finstere Mächte lauern: Trailer zu "I See You" & "The Shed"
0 Kommentare - Fr, 25.10.2019 von R. Lukas
Man weiß nie, wo das Böse lauert. Es könnte überall sein, selbst im eigenen Schuppen. Dort haust in "The Shed" ein leibhaftiger Vampir, und auch Helen Hunt wird in "I See You" von irgendetwas gejagt.

Kurz vor Halloween lässt es sich doch besonders gut gruseln, und zwei neue Trailer sind uns dabei netterweise behilflich. Von Regisseur Frank Sabatella (Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet) kommt The Shed, vom anderen Regisseur Adam Randall (iBoy) I See You.

Zuerst The Shed: Stan (Jay Jay Warren, Day of Reckoning) und sein bester Freund Dommer (Cody Kostro, City on a Hill) mussten sich schon ihr ganzes Leben lang schikanieren lassen. All das ändert sich, als Stan entdeckt, dass ein mörderischer Vampir in seinem Schuppen wohnt. Da er das Blutvergießen und die Zerstörung sieht, zu der das Monstrum imstande ist, weiß er, dass er einen Weg finden muss, um es zu vernichten. Doch Dommer hat einen sehr viel finstereren Plan im Sinn...

"The Shed" Trailer 1

I See You hingegen spielt einem scheinbar perfekten Städtchen mit perfekten Familien - bis ein zwölfjähriger Junge verschwindet. Der Druck des Falls lastet schwer auf Chefermittler Greg Harper (Jon Tenney, Tombstone), zumal er auch versucht, seiner gut betuchten Frau Jackie (Helen Hunt) einen Seitensprung zu vergeben. Als sich eine bösartige Präsenz manifestiert und ihren Sohn Connor (Judah Lewis, The Babysitter) in Lebensgefahr bringt, wird die kalte, bittere Wahrheit über das Böse im Haushalt der Harpers endlich aufgedeckt.

"I See You - Das Böse ist näher als du denkst" Trailer 1

Quelle: RLJ Entertainment/Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY