AnzeigeN
AnzeigeN

The Bridge - America

News Details Reviews Trailer
The Bridge - America

Franka Potente trifft Diane Kruger in "The Bridge - America" Staffel 2

Franka Potente trifft Diane Kruger in "The Bridge - America" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 19.03.2014 von R. Lukas
Landsfrauen unter sich: Für die 2. Staffel von "The Bridge - America" stehen Diane Kruger und Franka Potente gemeinsam vor der Kamera.

Zwei deutsche Schauspielexporte laufen sich bei The Bridge - America über den Weg. In der 2. Staffel der Crime-Serie, die auf dem dänisch-schwedischen Hit Die Brücke - Transit in den Tod basiert, spielt Franka Potente (Die Bourne Identität) mehrere Folgen lang mit, trifft also auf Kollegin Diane Kruger (Das Vermächtnis der Tempelritter).

Vor der Kamera dürfte es allerdings nicht besonders freundlich zugehen, denn Potentes Charakter hat es faustdick hinter den Ohren. Ihre Eleanor Schrock wird als gemiedene Mennonitin beschrieben, mit der nicht zu spaßen ist. Sie kleidet sich zwar immer noch bewusst, hinter ihrer Fassade schlummert aber sehr viel Finsteres. Eleanor ist skrupellos und schreckt vor nichts zurück. TV-Rollen hatte Potente zuletzt auch bei American Horror Story: Asylum und Copper - Justice is brutal.

Wie Produzent Elwood Reid schon letztes Jahr erklärte, soll sich The Bridge - America Staffel 2 stärker auf die Beziehung zwischen Sonya (Kruger) und Marco (Demián Bichir, Machete Kills) konzentrieren, den zwei Ermittlern, die in Staffel 1 zusammengeführt wurden, um einen Mord an der Grenze zwischen Mexiko und den USA zu untersuchen. Matthew Lillard (The Descendants) und Emily Rios (Breaking Bad) rutschen beide in den Hauptcast hoch.

Im Sommer soll die neue Staffel von The Bridge - America bei FX anlaufen.

Quelle: E! Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY