Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Familie sichtbar entzweit

Freunde werden Feinde: "Fast & Furious 8" hat ein neues Poster

Freunde werden Feinde: "Fast & Furious 8" hat ein neues Poster
0 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von R. Lukas
"Never give up on family", schreibt die "Fast & Furious"-Facebook-Seite zum neuen Poster für Teil acht. Aber ist die Familie wirklich noch zu retten?

Die Zeit rast genauso schnell wie Dom Toretto. Nur noch anderthalb Monate trennen uns von Fast & Furious 8, denn am 13. April startet das Action-Spektakel ja schon in den Kinos. Ein neues Poster von der offiziellen Facebook-Seite macht den Bruch zwischen Dom und seiner Family sichtbar: Vin Diesel allein im "F", Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel, Ludacris und Michelle Rodriguez in der "8" - damit wissen wir Bescheid.

Jetzt, da Dom (Diesel) und Letty (Rodriguez) auf Kuba ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY