Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Gods

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 ab März

Für alle Spoiler-Scheuen: "American Gods"-Teaser in Trailerlänge

Für alle Spoiler-Scheuen: "American Gods"-Teaser in Trailerlänge
0 Kommentare - Mo, 25.02.2019 von N. Sälzle
"American Gods" Staffel 2 wurde bereits mit zwei Trailern bedacht. Dieses Mal gibt es einen Teaser, der wenig offenbart, aber vieles andeutet.

++ Update vom 05.03.2019: Die American Gods melden sich heute mit einer neuen Featurette zurück. Es geht schließlich auch in den Endspurt der Warterei auf Staffel 2.

++ News vom 25.02.2019: Zuletzt erfasste uns eine Flut an Charakterpostern zu American Gods Staffel 2. Dieses Mal ist es ein Teaser, der auf den Auftakt der brandneuen Folgen einstimmt. In dem geht es - man ahnt es bereits - ganz gehörig um den Glauben an die verschiedenen Götter.

"American Gods" Season 2 Teaser 1

Der Krieg der Götter bricht beim US-Sender Starz am 10. März erneut aus. Hierzulande geht es über Amazon direkt nach US-Ausstrahlung am 11. März weiter.

Dann sehen sich Shadow (Ricky Whittle) und Mr. Wednesday (Ian McShane) immer tiefer in die Auseinandersetzungen und die Rebellion der alten gegen die neuen Götter verstrickt. Gemeinsam geraten sie ins Visier des eiskalten Mr. World (Crispin Glover).

Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY