Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Futuristische "Jurassic World"-Concept Art macht neugierig

Futuristische "Jurassic World"-Concept Art macht neugierig
9 Kommentare - Mi, 26.03.2014 von R. Lukas
Immer hereinspaziert: Wenn die neu aufgetauchten Designs für "Jurassic World" so im Film vorkommen, sehen alle bisherigen Jurassic Parks alt aus.

Auch wenn der Cast weiter wächst, ist noch immer nicht sicher, wohin die Reise bei Jurassic World inhaltlich geht. Allerdings hält sich das Gerücht, dass wir auf der altbekannten Isla Nublar erstmals einen voll funktionsfähigen Dinopark erleben werden, mit allem Drum und Dran.

Da passen die zwei offiziellen Konzeptzeichnungen von Nathan Schroeder, der auch schon für Marvels The Avengers, Star Trek Into Darkness, Die Tribute von Panem - Catching Fire und viele andere Blockbuster den virtuellen Pinsel geschwungen hat, wie die Faust aufs Auge. Wie es hier aussieht, wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Jurassic World aus dem Boden zu stampfen. Bei dem futuristisch anmutenden Gebäudekomplex mitten im tropischen Paradies könnte es sich um das neue Besucherzentrum handeln, auch eine Forschungseinrichtung wäre denkbar. Habt ihr noch bessere Ideen?

Wichtige Einschränkung: Es ist noch lange nicht gesagt, dass Schroeders Concept Art wirklich in den Film einfließt oder aus welchem Jurassic World-Produktionsstadium die Designs stammen. Möglich also, dass sie schon wieder verworfen wurden oder nie ernsthaft ein Thema waren. Genauso gut kann es aber sein, dass sie genau das widerspiegeln, was uns ab dem 11. Juni 2015 im Kino erwartet.

Quelle: Scified
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@AlexanderDeLarge

Jap das tun wir auf jeden Fall. Wenns um Jurassic Park geht verstehen sich die Filmnerds halt laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.03.2014 22:59 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Hehe ja genauso ist es auch. Die Animationen sind top auch wenn sie mir heute doch eher auffallen als früher. Ich habe Jurassic Park 1 auch zum ersten mal in HD gesehen gestern. Alle vorherigen Male waren immer auf VHS. In HD fällt einem schon mehr auf was nicht immer positiv ist, also bei allgemein allen Filmen jetzt. Hehe naja gut die Bekleidung der meisten ist ja eigentlich ziemlich neutral gehalten ich denke genauso könnte sie heute auch noch aussehen. Grant sieht aus wie ein Abenteurer, Goldblum wie ein Rockstar der Rest Anzug oder Arbeiutskleidung. Ok bei den Kindern und bei Sattler magst du Recht haben. Und mit dne Computern hast du natürlich auch recht. Der Film ist ziemlich zeitlos, wenn man ihn heute zum ersten Mal sehen würde könnte er auch von 2005 sein. Aber hey wir verstehen uns schon^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@AlexanderDeLarge

Und das tolle an dem Film ist dass er nicht altert. Die Effekte sind so krass zeitgemäßig^^ (PCs und Klamotten mal ausgenommen laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.03.2014 19:53 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die Bilder haben echt dafür gesorgt , dass ich mir heute spontan mal nach ca. 15 Jahren Jurassic Park 1 angeschaut habe.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.03.2014 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, das sieht ja schon mal richtig geil aus, hoffentlich setzen sie es so, oder so in der Art um, sieht nach einem richtig modernen Besucherzentrum des Parks aus, wie es in einem echten Park dieser Zeit auch aussehen könnte oder würde. So richtig, als hätte das irgendein Scheich oder so mitfinaniert. Hoffentlich sieht man diesen Park richtig fertig und mit Besuchers, wie es sich John Hammond erträumt hätte.

Freu mich schon richtig auf den Film! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.03.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Sehr schön finde ich die verschiedenen Attraktionen wie die Arena am Ufer, die Schienen für irgendwelche Besichtigungsfahrzeuge oder auch die Gruppe von kleinen Ferienhäusern.

Das Hauptgebäude erinnert mich an das des ersten Teils und einige Flugsaurier in der Luft sorgen für ein perfektes Bild, welches hoffentlich genau so umgesetzt wird, denn was der Trilogie bisher gefehlt hat ist sicherlich ein fertiger Park mit zahlreichen Besuchern, wodurch man auch eine richtig große Bedrohung schaffen kann, denn da es sich um eine Insel handelt kommt man auch nicht so einfach von dort weg.
Sollte das jedoch wirklich wieder die Isla Nublar sein, dann ist diese doch um einiges größer und mit größerem Gebirgsansatz als noch im Original, oder?

Dass das Gebäude eine Forschungsstation ist denke ich eher nicht, denn dafür wäre diese zu nah an den Ferienhäusern, vielleicht befindet sich die Forschung wieder auf einer abgesonderten Insel oder unterirdisch.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.03.2014 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, da stimme ich euch zu. Wenn das so oder zumindest so ähnlich im Film zu sehen wäre, hätte das echt style.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.03.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja die Bilder machen wirklich Lust auf mehr. Gefällt mir echt gut.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.03.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also ich muss ehrlich zugeben dass mit das sehr sehr gut gefällt!
Einfach ein stimmiges Bild dass ich mir im Film so wünschen würde.

Für mich sieht das sehr nach Besucherzentrum mit Hotel und Pools aus. Im Hintergrund sieht man auch so ne Art Monorail-Bahn. Wäre auch cool wenn man das im Film einbaut!

Also mir gefällt das wie gesagt sehr gut. Freue mich drauf.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY