Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prom Night

News Details Kritik Trailer
Prom Night

Galerie zu "Prom Night" online

Galerie zu "Prom Night" online
0 Kommentare - Mo, 03.03.2008 von Moviejones
Es gibt neue Bilder zum Remake des Horrorklassikers "Prom Night".

Für Prom Nightfindet ihr neue Bilder in unserer Filmgalerie. Das Remake kommt am 05. Juni in unsere Kinos. Unter der Regie von Nelson McCormick treten Brittany Snow, Thomas Kijas, Johnathon Schaech, Jessica Stroup und Kellan Lutz auf. Zur Galerie geht es hier.

Inhalt:
Nachdem Donna (Brittany Snow) einen tragischen Unfall nur knapp überlebt hat, beginnt sie nun endlich wieder, ihr letztes Schuljahr zu genießen. Der Abschlussball soll die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein: ein rachsüchtiger Killer hat andere Pläne mit ihr und ihren Freundinnen. Er will die vier Teenager leiden sehen – während der Senior Prom Night ihrer Highschool.

Schon das Original aus dem Jahr 1980 ist Kult. Und auch das gleichnamige Remake steht diesem Klassiker unter den Slasher-Filmen in nichts nach. Unter der Regie von Nelson McCormick (CSI, Nip/Tuck, Dr. House) wird dieser abgründige Horror-Thriller nicht nur Teenagern das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY