Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eclipse - Biss zum Abendrot

News Details Kritik Trailer
Eclipse - Biss zum Abendrot

Ganz neue "Eclipse"-Clips

Ganz neue "Eclipse"-Clips
2 Kommentare - Do, 10.06.2010 von Moviejones
Die Tage bis zum Kinostart von "Eclipse - Biss zum Abendrot" wollen für manchen Twilight-Fan kaum vergehen. Abhilfe schaffen zwei neue Clips.

Wer dreimal hintereinander "Es gibt neue Eclipse-Clips" fehlerfrei aufsagen kann, darf sich was wünschen. Scherz, beiseite. Ende Juni geht mit Eclipse - Biss zum Abendrot die Twilight-Saga in die dritte Runde. Die Dramatik der Liebesbeziehung zwischen Bella und Edward nimmt spürbar zu und das will uns Summit Entertainment mit zwei neuen Clips zum Film verdeutlichen.

Mit dabei sind Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Bryce Dallas Howard, Ashley Greene, Billy Burke, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz, Jackson Rathbone und Dakota Fanning. Als deutscher Kinostart für Eclipse - Biss zum Abendrot ist der 15. Juli angesetzt.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
12.06.2010 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
tja da kann ich wohl wiedersprechen ;)
als der 2. teil kam ging ich auch zu 2012, weil ich mir garantiert nich son scheiß freiwillig reinziehn würde...
schlimm genug, dass man schöne bücher so wunderschön ruinieren kann...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.06.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Aufregend. Beim 2. Teil sind die Frauen in Twilight gegangen und die Männer in 2012. Ich finde, das war definitiv die bessere Entscheidung. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY