AnzeigeN
AnzeigeN

Eclipse - Biss zum Abendrot

News Details Kritik Trailer
Eclipse - Biss zum Abendrot

"Twilight 3": Howard Shore macht Musik

"Twilight 3": Howard Shore macht Musik
26 Kommentare - Do, 28.01.2010 von Moviejones
Die Meinungen über "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gehen auseinander, wird das bei "Eclipse - Biss zum Abendrot" anders sein? Einen guten Komponisten haben die Jungs schonmal.

Die bisherigen Teile der Twilight-Saga sind schwer einzuschätzen. Manche lieben sie und sehr viele hassen sie auch, zuviel Teeniegedöns, hört man immer wieder, blasse Schauspieler - und dennoch beweisen die Streifen, dass man trotz negativer Presse unheimlich erfolgreich sein kann, wie erst kürzlich New Moon - Biss zur Mittagsstunde zeigte.

In diesem Jahr erwartet uns nunmehr der dritte Teil mit Eclipse - Biss zum Abendrot. Wird der Film besser als sein Vorgänger? Die Chancen stehen erst einmal nicht schlecht, ist mit David Slade (30 Days of Night) ein Regisseur am Werk, dem das Vampirgenre nicht fremd ist. Und damit Eclipse auch die nötige Stimmung verbreitet, soll Howard Shore (Der Herr der Ringe) für die nötige musikalische Untermalung sorgen. Shore setzt damit die Arbeit von Carter Burwell (Twilight) und Alexandre Desplat (New Moon) fort. Wir sind gespannt auf Shores kreativen Output.

Eclipse kommt Mitte 2010 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.01.2010 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So schlecht ist die Autorin nicht. Sonst hätte sie nicht diesen Erfolg.
Das hat auch nichts mit der Idee an sich zu tun. Man kann wohl kaum von Ideenklau sprechen, da im Grunde schon jede Idee da war. Es kommt darauf an, wie man eine Idee "verpackt". Und da hat sie eben ein glückliches Händchen bewiesen.
Und es gibt keine schlechten oder gute Autoren!
Es gibt nur Autoren, die eben die breite Masse ansprechen. Oder möchte jemand behaupten, Rosamunde Pilcher sei eine gute Autorin, nur weil ihre Bücher von jeder dritten Frau gelesen wird?
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2010 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das wird er wohl kaum beeinflussen können bei einer Buchvorlage... ;)
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2010 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ganz Recht! Früher war die Macht noch mit uns Meister Joda!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oder unser kleiner grüner Freund: "Wir früher auch so waren junger Padawan...." ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Klingt ja fast wie n Satz von Obi-Wan Kenobi^^
Naja aber wir hatten eine berechtigung so zu sein! Wir hatten noch gute Filme;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber waren wir früher nicht auch so ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja so sind die Teenies von heut nunmal leider...unfähig die Wahrheit zu erkennen geschweige denn zu verkraften.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Erzähl das mal den Millionen von Teenies und dir geht es wie Jean-Baptiste Grenouille am Ende von Das Parfüm! laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn ich das recht mitbekommen habe beruht die Serie auf Bücher die iwann mal erschienen sein sollen. Vllt sind es sogar die Bücher von Anfang der 90’er von denen ich eben berichtet habe.
Was auf jeden fall zeigt: Diese Autorin der Twilight Bücher ist so wie ich gehört habe eine recht schlechte Autorin und auch noch eine Diebin
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
28.01.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Braucht man sich ja nur "The Vampire Diaries" auf Pro7 anschauen, da habt ihr eure Twilight-Serie! :-!
Aber ich fand die beiden Filme jetzt nicht so schlecht! Mit meiner Freundin schau ich mir schonmal gerne sowas an. Und WOW, Shore ist natürlich ne echte Praline im Gepäck! Da bin ich ja mal gespannt, waren die bisherigen beiden Soundtracks doch eher Teenie-Rockig. Wenn jetzt der Pattinsn in epischer Musik durch die Bäume schweift, wirds bestimmt interessant und auch ein bisschen AMÜSANT! laughing
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.01.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Die Serie allerdings soll doch soner reality serie werden oder, habe ich mal von gehört .)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.01.2010 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Gerdae die GEZ angerufen das ich meinen fernseher aus dem fenster geworfen habe ;)
Kabel auch schon abgemeldet
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne.
Für mich ists nicht so tragisch. Der Film hat bei mir ja mit 4/10 Punkten ja noch verhältnismäßig erträglich abgeschnitten. Gut ist natürlich was Anderes. Aber ich sehe sehr selten fern und schon gar keine Serien. Da bliebe mir das ja zum Glück erspart!!! ;o)
Aber McLovin wird seinen Fernseher wohl abmelden...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
laughing
@McLovin
So viel man weiß müsstest du eher verhindern das die Autorin die Idee zu Twilight von anderen klaut;)
Seltsamerweise gleichen ihre Bücher wohl Büchern die bereits anfang der 90’er Jahre erschienen sind, vor allem die Anfangsseiten sollen wohl ziemlich identisch sein^^
@Sully
Ok, du musst jetzt stark sein: Es gibt in der Tat die Idee für eine Twilight-Serie fürs Fernsehen, habe ich mal gelesen. Bestätigt ist zum Glück noch nichts und ich hielte das auch für schwer, da Patinson ja nicht ältern dürfte als Vampir
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Vergesse nicht das Plutonium einzupacken......;o)
Du willst doch schließlich auch ohne Blitz zurück kommen oder!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN