Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daredevil - Born Again

News Details Reviews Trailer
Die Vorbereitungen laufen

Gedreht wird noch nicht: Vincent D´Onofrio über ein völlig anderes "Daredevil"

Gedreht wird noch nicht: Vincent D´Onofrio über ein völlig anderes "Daredevil"
4 Kommentare - Fr, 10.02.2023 von Moviejones
Vincent D´Onofrio antwortete auf Twitter fleißig auf "Daredevil - Born Again"-Beiträge und lieferte ein paar weitere Hinweise zur Serie.

Mal wieder ist es Vincent D’Onofrio, der ein paar Worte über Daredevil - Born Again verliert. Immerhin rührte er schon kräftig die Werbetrommel für ein Comeback, nachdem Marvels Daredevil bei Netflix abgesetzt wurde und die Hoffnung bestand, dass Disney+ sein eigenes Ding durchziehen würde.

Und genau das bahnt sich an, wie ein Tweet des Kingpin-Darstellers nahelegt. Ein Twitter-Nutzer wünschte D´Onofrio für den Dreh von Daredevil - Born Again nur das Beste und, dass die neue Serie so "badass" werde, wie das, was Steven S. DeKnight für Marvels Daredevil einst erschaffen hatte. Jedoch, so der Twitter-Nutzer, habe er da seine Zweifel, wenn er bedenke, was er bislang gehört habe.

D´Onofrio ließ es sich nicht nehmen, auf den Tweet zu reagieren und schrieb, dass die Dreharbeiten sehr, sehr cool werden würden. Daredevil - Born Again unterscheide sich sehr von der Netflix-Serie, bei der sie sich alle einig wären, dass sie großartig war. Doch das, was sie jetzt drehen, sei brandneu, aber sehr clever. Man werde die Leute überraschen, verspricht er.

Gedreht wird übrigens aktuell noch nicht. Das bestätigte D´Onofrio einem anderen Twitter-User gegenüber. Man befinde sich zwar inmitten der Vorbereitungen, doch noch stehe man nicht wirklich vor der Kamera.

Wie steht ihr eigentlich zu den ganzen Serien mit Comicbezug? Wird euch das langsam zuviel, vor allem da auch bei Filmen inzwischen fast nichts anderes mehr produziert wird oder könnt ihr auch im Jahr 2023 noch immer nicht genug von diesem Genre bekommen? Wir würden uns vor allem mehr Abwechslung wünschen und mehr Unterhaltung auch für Erwachsene, nicht immer der starke Fokus auf FSK12 und die maximal große Zielgruppe, sondern eine Geschichte, die mit Spannung punktet und weiß was sie erzählen will. Wir sind auf eure Meinungen wirklich gespannt!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2023 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin weiterhin guter Dinge, dass Disney es nicht versaut. Die Macher kennen den Charakter, die wissen um die Beliebtheit der Netflix-Serie und gleichermaßen sollte man als Zuschauer dann auch mittlerweile wissen, dass es im MCU kein R-Rating geben wird (wobei ich immer noch gespannt bin wie Deadpool 3 vermarktet wird - weiterhin als Fox Film?).

Auch wenn es sich wohl neu anfühlen wird, so weiß man wie schnell man sich den Fan-Ärger einhandeln kann. Man hätte es sich auch einfach leichter machen können und ein Recasting umsetzen können damit diese Vergleiche irgendwann mal enden. Man hat sich aber bewusst dagegen entschieden.

Zudem waren Werewolf by Night und Moon Knight erste Schritte in ein "erwachseneres" MCU, was für mich (mit dem Wissen, dass Disney halt da mit an Bord ist) funktionierte. Auch die Daredevil-Szenen in She-Hulk waren klasse - man kann auch einen Hallway-Fight zeigen ohne was zu zeigen und ich denke so wird man auch verfahren. Man wird halt nie wie DC unterschiedliche Töne mit unterschiedlichem Zielpublikum ansprechen können, aber auch dies sollte man wissen und der Ärger sollte dann besser WB gegenüber sein, die ja einfach kopierten, statt das Monopol weiter zu nutzen.
Schlussendlich sind bald 10 Jahre seit Staffel 1 vergangen, Figuren entwickeln sich und auch Daredevil hat man bessere Tage verdient als die Netflix-Depri-Phase. Zudem finde ich nach wie vor, dass gerade Daredevil anders wie der Punisher nicht unbedingt eine R-Rated-Serie sein muss, da ich die Figur z.B. das erste Mal im Verbund mit Spider-Man kennenlernte, was hervorragend passte.

Letztendlich freue ich mich auf die Serie und sehe darin definitiv was "Sinnvolleres" als Projekte wie Ironheart oder Echo.

Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
10.02.2023 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

egal wie gut born again wird. And die Netflix Serie ist es schwer ranzukommen. Ist für mich unterm Strich das Beste was Marvel bisher abgeliefert hat

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
10.02.2023 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nach She Hulk ahne ich nichts Gutes. Die ersten zwei Folgen fand ich richtig gut, aber dann ist die Serie komplett in den totalen Schwachsinn abgedriftet. Nichts gegen Schwchsinn, wenn er gut ist, aber das war nichts. Dare Davil born again wird der Totengräber des MCU.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
10.02.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das überzeugt mich bis jetzt nicht, die haben sicher schon den Weichspüler zur Hand. Die Storyline Born Again gefällt mir und ich möchte sie nicht verhunzt sehen.

Mit dem Weichspüler meine ich nicht nur wegen der Gewalt, sondern auch inhaltlich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY