AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters abgelichtet

Geisterjägerinnen erstmals vereint: Gruppenfoto der neuen "Ghostbusters"

Geisterjägerinnen erstmals vereint: Gruppenfoto der neuen "Ghostbusters"
25 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von R. Lukas
Leslie Jones postet einen Schnappschuss von sich und ihren drei "Ghostbusters"-Kolleginnen, allerdings noch in ziviler Abendgarderobe.

If there’s something strange in your neighborhood, who you gonna call? Ab sofort lautet die Antwort darauf Melissa McCarthy, Kristen Wiig (beide Brautalarm), Kate McKinnon und Leslie Jones (beide Saturday Night Live). Geht einem noch nicht so leicht über die Zunge, aber wir müssen uns dran gewöhnen, da der Ghostbusters-Reboot ausgemachte Sache ist.

Zum 40. Geburtstag der Comedy-Show Saturday Night Live trafen alle vier aufeinander, und Jones hatte die Kamera zur Hand. So entstand eine erste Gruppenaufnahme der frischgebackenen Geisterjägerinnen (oben links), auf der fröhlich um die Wette gegrinst wird. Leider muss man sich die Overalls und Protonenstrahler hier noch dazudenken.

Für eine größere Rolle soll auch Cecily Strong (ebenfalls Saturday Night Live) im Gespräch sein, eine der größten neben den Ghostbusters selbst und dem Oberschurken. Es handelt sich wohl um eine Autoritätsperson, die die Aktivitäten der Heldinnen befürwortet und privat unterstützt, die Gruppe aber gegenüber den Medien öffentlich verunglimpft, um Panik unter der Bevölkerung zu verhindern. Regisseur Paul Feig (Brautalarm) dreht sein Ghostbusters diesen Sommer in New York, am 28. Juli 2016 ist deutscher Kinostart.

 


 

Quelle: Leslie Jones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.02.2015 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571
@Freunde des guten Geschmacks,
Potzblitz, das ist ja eine Traumbesetzung .... für die Geister. Fehlen nur noch die GeisterJÄGER.

@Hanjockel79,
Was zum Geier ist das unten links auf Deinem Bild?? Ich meine das Ding, was so aussieht, wie ne Luftmatratze.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.02.2015 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Catherine Zeta-Jones war die Woche die schlechteste Meldung.
Ich verstehe es nicht mehr. Geisterbahn.

Tja die Amis und ihr geliebtes Botox...^^ Wer versteht das schon diesen zweifelhaften "Schönheits"-Wahn? Ich nenne es lieber den Hang zur ekelhaften Selbstverstümmelung! :-D

Wenigstens sieht es bei Zetachen noch nicht so schlimm aus wie bei Meg Ryan oder der Queen der Potthässlichkeit Jackie Stallone. Und auch Mickey Rourke fragt sich bestimmt schon warum er als Marv (Sin City) tausend mal hübscher aussieht wie ungeschminkt mit blanker Botox Gusche.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2015 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Pappnasen wink

Wer soll da noch einen Silikon Botox Durchblick haben?
Jepp es war Ryan. Ich wollte per Bildbearbeitung eigentlich Griffith mit einbringen, falsch gelaufen.

Catherine Zeta-Jones war die Woche die schlechteste Meldung.
Ich verstehe es nicht mehr. Geisterbahn.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Das ist nicht Griffith, das ist, ich kann es gar nicht sagen... denn sie war doch so süß...Schnief. MEG RYAN

DAS war Meg Ryan? Stimmt, ach du schei...*peeep*^^ Na das nenne ich mal Gesichtsalt. :-D
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.02.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
@Hanjockel
Das ist nicht Griffith, das ist, ich kann es gar nicht sagen... denn sie war
doch so süß...Schnief. MEG RYAN


@The Duke
Es gab schon so eine Art weibliche Rocky Version und die war richtig gut
und zwar Michelle Rodriguez Debutfilm

GIRLFIGHT (2000) 15 Auzeichnungen von 16 Nominierungen

in der ein Mädchen versucht im Männerboxsport Fuß zu fassen und
heimlich trainiert weil ihr Vater dagegen ist.
Kann ich nur empfehlen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.02.2015 14:25 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Köstlich, ich lache hier gerade Tränen wegen dem ganzen herlichen Sarkasmus. :-D

Diese Besetzung wäre doch passend für ♀ Ghostbuster.
Jocelyn Wildenstein / D. Versace / N. Kidman / M. Griffith / und als einziger Kerl - M. Rourke.

Hm... und da ist es für mich manchmal sogar schwierig bei ihm den optischen Unterschied zu Stallones Mama zu sehen, wegen "Kerl".^^

Wenn wir schon dabei sind. Ich will ein Reboot von den 3 Engel für Charly, diesmal mit Männer. 3 Bengel für Detlef ...lulz

Geiler Vorschlag. Ich kann nicht mehr, mein Bauch! hahaha...^^

Diese Besetzung dafür wäre genau richtig:

Detlef = Guido Maria Kretschmer
Bengel 1= Bruce Darnell
Bengel 2 = Jorge Gonzalez
Bengel 3 = Walter Freiwald
der "Pöse" im Film = Alfred Biolek alias "Poofinger"! ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Besetzung meinte ich
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2015 00:42 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Oje ich hatte das Foto vergessen

@Petra
Leider entscheidet die Masse. Existiere die gute alte Zeit noch, gäbe es auch keinen Käsewürfel als Kinofilm. Nichts gegen Kinderfilme, aber das sind doch keine Filme mehr! Asien lässt grüßen.

Nichts gegen Leute mit heller Haut wink aber würde jemand auf die Idee kommen, einen Pink Ging Gong ins Kino zu bringen, gäbe es genug Besucher die jubeln. Hoffe Hollywood hat mein Text nicht gelesen.

Wenn wir schon dabei sind. Ich will ein Reboot von den 3 Engel für Charly, diesmal mit Männer. 3 Bengel für Detlef ...lulz
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.02.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
@theduke:

Sehr ehrliche Worte und so wahr. Keinen scheint es zu interessieren - aber wir gehören nicht zur hörenswerten Masse, das sind andere, Jüngere, die eben in solche Filme rennen. Und für die und nur die sind diese Filme gemacht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kann es sein, das Paul Feig sich wünscht eine Frau zu sein?
Nichts gegen, das Männer Frauenfilme machen, aber seine Filme sind ein Witz.
Sollte jemals ein weiblicher Rocky geplant werden, dann hoffe er dreht ihn, damit auch diese Filmreihe ein Ende findet.

Diese Besetzung wäre doch passend für ♀ Ghostbuster.
Jocelyn Wildenstein / D. Versace / N. Kidman / M. Griffith / und als einziger Kerl - M. Rourke.

Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit jungen Menschen, die wirklich glaubten, das in der Ukraine eine Atombombe gezündet wurde, nur weil es auf YT verbreitet wird. Für solche Menschen, ist dieser Müll von Paul Feig bestimmt genau das richtige.

Warum verfolgen die Macher in Hollywood nicht mal das Internet, um zu sehen das dies nur ein Schwachsinn werden kann?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.02.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Ich bin auch sehr enttäuscht, dabei gehöre ich eigentlich nicht zu denen, die einem Film im Vorfeld keine Chance geben. Gerne will ich es erleben, dass mich der Film amüsiert, aber wenn ich das so sehe, gefällt mir alles nicht frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
18.02.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bisher nur Negatives über den neuen Ghostbusters Film!

Und von mir kommt auch nichts Besseres!

Vorbei ist eine Ära der Kindheit und Jugend.

R.I.P. Ghostbusters.

Am liebsten wäre mir ja "Anna Faris" als eine der Ghosbusters gewesen.

Ich schaue diesen Film nicht an.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.02.2015 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja... so wird eben wieder ein Stück Filmgeschichte verschandelt und total in den Dreck gezogen. Großartig geschockt bin ich nicht mehr... Ich habe schließlich den Conan Reboot gesehen. So viel Mist auf einmal..., das härtet ab.^^
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
18.02.2015 19:51 Uhr
1
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bring meine Flinte und bleibt schön dicht zusammen stehen...
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
18.02.2015 17:59 Uhr
1
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Cast ist ja schon fast Körperverletzung. Ich (wir) werde(n) mir (uns) den Film nicht antun.

Hoffentlich gehen die damit baden!
Forum Neues Thema
AnzeigeN