AnzeigeN
AnzeigeN

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer Galerie
Codename U.N.C.L.E.

George Clooney liegt das Schnüffeln nicht

George Clooney liegt das Schnüffeln nicht
0 Kommentare - Fr, 02.09.2011 von Moviejones
George Clooney wird vermutlich nicht die Hauptrolle in "The Man From U.N.C.L.E." übernehmen.

Kein Spionageauftrag für George Clooney. Wie Deadline vermeldet, wird er vermutlich nicht die Hauptrolle in The Man From U.N.C.L.E. übernehmen. Gründe für seinen Rückzug von dem Projekt wurden jedoch bislang nicht genannt.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1960er Jahren. Für Regisseur Steven Soderbergh, mit dem Clooney bereits die Ocean's Eleven-Reihe sowie Out of Sight drehte, beginnt nun die Suche nach einem neuen Hauptdarsteller, mögliche Kandidaten sind aber noch nicht bekannt.

Soderbergh kündigte erst Anfang des Jahres an, nach Abschluss begonnener Filmprojekte seine Regiekarriere zu beenden. Der 48-jährige will sich dann ausschließlich der Malerei widmen. Gegenüber der "New York Times" begründete er seine Entscheidung mit den Worten, eine andere Kunstform ausprobieren zu wollen solange er noch die Zeit und die Möglichkeit dazu hat.

Quelle: teleschau - der mediendienst
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN