Anzeige
Anzeige
Anzeige

Codename U.N.C.L.E.

News Details Kritik Trailer
Er will es unbedingt, wer noch?

Armie Hammer: Los, schreibt "Codename U.N.C.L.E. 2" selbst!

Armie Hammer: Los, schreibt "Codename U.N.C.L.E. 2" selbst!
2 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von R. Lukas
Falls jemand irgendwo brauchbare Fan-Fiction für ein "Codename U.N.C.L.E."-Sequel rumfliegen hat - bitte umgehend Armie Hammer zukommen lassen, der kümmert sich dann um alles Weitere.

Codename U.N.C.L.E. ist ein fast schon kriminell unterschätzter Film, mit Armie Hammer und Henry Cavill als coolem Agenten-Duo, der coolen Alicia Vikander, cooler Regie von Guy Ritchie, cooler Action, coolen Sprüchen und coolem Sixties-Vibe. Und dennoch macht Warner Bros. keine Anstalten, eine Fortsetzung zu produzieren. Was also tun?

Hammer, dem Codename U.N.C.L.E. ebenfalls großen Spaß gemacht hat - abgesehen von Call Me by Your Name (und dazu soll ein Sequel kommen!) sei es der Film, nach dem er am häufigsten gefragt werde, sagt er - wüsste da etwas: Schreibt das Sequel einfach selbst! Er würde sofort einen weiteren Codename U.N.C.L.E.-Film machen, so Hammer. Wenn jemand ein sehr gutes Stück Fan-Fiction schreiben würde, würde er den Erzähler geben. Und wenn jemand ein extrem gutes Stück Fan-Fiction schreiben würde, würde er dafür sorgen, dass es den Weg zu Ritchie und Produzent Lionel Wigram findet und sie dazu auffordern, es zu lesen und der betreffenden Person dann einen Co-Autor-Credit zu geben. Hammers Appell: Lasst uns diesen Film einfach machen!

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2020 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann darf Hammer auch gerne noch einen weiteren Lone Ranger-Film machen, ein ebenfalls fast schon kriminell unterschätzter Film laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY