Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eine Gegenspielerin für die Krähe

Geschlechtsumwandlung: "The Crow"-Bösewicht wird eine Sie

Geschlechtsumwandlung: "The Crow"-Bösewicht wird eine Sie
2 Kommentare - Do, 21.05.2015 von R. Lukas
Andrea Riseborough soll im "The Crow"-Remake Top Dollar spielen, den Oberschurken aus dem Comic und Originalfilm. Hier aber eine Oberschurkin.

Mit The Crow war es ein ewiges Hin und Her. Regisseure kamen und gingen, Stars auch. Inzwischen scheint das Fantasy-Remake von The Crow - Die Krähe bzw. der Graphic Novel aber endlich auf dem richtigen Weg zu sein.

Regisseur Corin Hardy (The Hallow) ist geblieben, die Titelrolle bekam Jack Huston (Boardwalk Empire). Als Eric Draven ersteht er von den Toten auf, um seine ebenfalls ermordete Freundin Shelly (Jessica Brown Findlay, Downton Abbey) zu rächen, damit seine Seele endlich Ruhe hat. Auch den Hauptbösewicht entlehnt man dem Originalfilm, allerdings mit einem kleinen Kniff: Im neuen The Crow soll Top Dollar kein Mann, sondern eine Frau sein und von Andrea Riseborough (Oblivion) dargestellt werden. Michael Wincott spielte ihn 1994. Wie damals auch ist Top Dollar der Kopf eines Verbrechersyndikats.

Nächstes Jahr könnte The Crow in die Kinos flattern, wenn jetzt alles reibungslos läuft.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.05.2015 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Die frauenqoute...naja...naja abwarten...ich verstehe einfach nicht warum Ueberall origin Charaktere einer geschlechtsumwandlung unterzogen werden...dann schafft doch einfach neue Charaktere mit dem richtigen Geschlecht...Meine fresse!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
21.05.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das ganze ist ein Schlag in das Vermächtnis von brandon lee.
Forum Neues Thema
AnzeigeN