Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid

News Details Kritik Trailer Galerie
The Raid

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"

Gewinnerbekanntgabe "The Raid"
3 Kommentare - Fr, 01.02.2013 von Moviejones
Seit 25. Januar ist "The Raid" auf Blu-ray und DVD erhältlich und bei uns konntet ihr 3 Fanpakete gewinnen.

Gewinnerbekanntgabe:

Das The Raid-Gewinnspiel ist beendet und die drei Glücklichen stehen fest. Viele interessante Begründungen haben uns erreicht und gern hätten wir euch alle gewinnen lassen wollen - natürlich auch am liebsten diejenigen von euch, die uns schon lange die Treue halten - aber viele von euch hatten sogar schon mal ein glückliches Händchen bei einem Gewinnspiel, so dass wir hoffen, dass ihr nicht zu arg traurig seid, wenn es nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt, versprochen!

Mit die besten Begründungen stammten von den folgenden Teilnehmern, die eins der drei Fanpakete gewannen:

- Liani Kratky, Frankfurt
- Martin Konrad, Remscheid
- Tanja Hammerschmidt, Wernberg-Köblitz

Herzlichen Glückwunsch!

Der Versand sollte in den kommenden Tagen durch unseren Kooperationspartner erfolgen. Solltet ihr bis Ende Februar keinen Preis erhalten haben, schreibt uns!

++++

Im Juli letzten Jahres überraschte The Raid mit seiner ungeschönten Brutalität im Kino, der nun, am 25. Januar auf DVD und Blu-ray erscheint. Zur Heimkinoveröffentlichung könnt ihr bei uns 3 Fanpakete gewinnen. Moment mal, ihr wisst nicht genau, worum es bei The Raid geht?

Es klang so einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. In brutalen Stellungskämpfen wird Ramas Truppe zunehmend dezimiert, bis nur noch wenige seiner Polizisten einer gegnerischen Übermacht gegenüberstehen...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit je

  • 1 DVD Special Edition von The Raid nebst Poster sowie
  • 1 Game "Heavy Fire Afghanistan" für die Wii inkl. Sniper Gun von BigBen Interactive


"Heavy Fire Afghanistan" - Ein Rail-Shooter der besonderen Klasse!
 
Bereits wenige Monate nach der Veröffentlichung wurde "Heavy Fire: Afghanistan" in den USA zur Referenz der modernen Rail-Shooter. Ob als Elitesoldat, Schütze eines Panzers, Humvee oder Hubschraubers - man ist immer mittendrin im explosiven Geschehen! Verschiedene Fahrzeuge und Herausforderungen bieten abwechslungsreiche Action. Im Verlauf des Spiels erhält man Zugriff auf immer stärkere Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge, um damit die absolute Vorherrschaft zu erlangen.

Um zu gewinnen, schreibt uns eine E-Mail an quiz(a)moviejones.de und sagt, dass gerade ihr gewinnen möchtet, weil ... Vergesst eure Adresse nicht. Vom 23.-28. Januar 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die 3 Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner für den Versand nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei der Koch Media GmbH sowie BigBen Interactive für das freundliche Sponsoring! 

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
rosalieana : : Moviejones-Fan
17.02.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich wollte mich nochmal ganz doll bedanken, der film ist mega toll...meinem freund ware er zu brutal, aber mein männchen ist ja auch ein weichei...auf jeden fall freu ich mich schon auf teil 2
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.02.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die drei Gewinner, die sich hiermit tolle Fanpakete gesichert haben dürften. Erzählt hier doch vielleicht mal, wie euch "The Raid" so gefallen hat ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.02.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Schade, waren tolle Preise...

Glückwunsch euch 3!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN