Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der SDCC-Aufmarsch beginnt

"Glass", "Halloween", "Predator - Upgrade" kommen zur SDCC

"Glass", "Halloween", "Predator - Upgrade" kommen zur SDCC
1 Kommentar - Fr, 22.06.2018 von R. Lukas
Universal Pictures stellt auf der diesjährigen San Diego Comic-Con "Halloween" und "Glass" ins Schaufenster, 20th Century Fox gönnt "Predator - Upgrade" einen großen Auftritt.
"Glass", "Halloween", "Predator - Upgrade" kommen zur SDCC

Vom 19. bis 22. Juli 2018 ist San Diego wieder fest in der Hand der Comic-Con International. Bald werden wir genau wissen, welche Studios sich wann und wo präsentieren, und wir wissen ja auch schon, wer dieses Jahr aussetzt: die Marvel Studios, Lucasfilm (Star Wars - Episode IX ist noch zu weit, weit entfernt) und wahrscheinlich auch der ganze Rest von Disney.

Die anderen großen Studios wie Warner Bros., Sony, Universal, 20th Century Fox oder Paramount dürften Hall H dagegen wieder in Beschlag nehmen. Beispielsweise hat io9 gehört, dass Fox für Predator - Upgrade ein eigenes Panel plant. Warner Bros. und DC Films enthüllen den langersehnten ersten Aquaman-Trailer, zeigen vermutlich etwas von Shazam! und haben irgendeine Überraschung zu Wonder Woman 1984 in petto, wie Deadline bereits gespoilert hat.

Und Deadline weiß nun ebenfalls zu berichten, dass sowohl Halloween als auch Glass, die Unbreakable - Unzerbrechlich- und Split-Fortsetzung von M. Night Shyamalan, Hall H ansteuern. Beide Filme waren auch im April auf der CinemaCon am Start und führten dort erste Trailer vor, Halloween repräsentiert durch Jamie Lee Curtis, Glass durch Shyamalan mit seinen Stars Samuel L. Jackson, Bruce WillisJames McAvoy und Sarah Paulson.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
24.06.2018 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich bekommt man auch einen Teaser zu Hellboy auf der Comic-Con zu sehen.

Forum Neues Thema