Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Halloween

"Halloween 3D": 2010 ohne Zombie

"Halloween 3D": 2010 ohne Zombie
5 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Und er kommt wieder. Auch im nächsten Jahr soll Michael Myers die Kinos unsicher machen, diesmal sogar in 3D.

Die folgende Nachricht überraschte uns in gewissem Maße, andererseits erscheint sie mehr als logisch. Nachdem Halloween 2 am Wochenende nicht so erfolgreich starten konnte wie der erste Teil im vergangenen Jahr, rechneten wir eigentlich nicht damit, dass so schnell eine Fortsetzung angekündigt wird. Sowohl Final Destination 4 als auch Inglourious Basterds schnitten besser ab.

Aber von Final Destination lernen, heißt siegen lernen. So setzte der Film diesmal ganz auf 3D und den Zuschauern hat es gefallen, somit hatte die vierte Episode den besten Kinostart der Reihe. Für die nächste Kinovisite von Mörder Michael Myers wird daher auch auf 3D gesetzt. Der Film kommt als Halloween 3D im kommenden Sommer in die amerikanischen Kinos.

Eine weitere Änderung findet hinter der Kamera statt - Rob Zombie wird als Regisseur nicht mehr die Leitung übernehmen. Zombie dürfte nach zwei Filmen sicherlich genug haben und hat mit Tyrannosaurus Rex und Der Blob auch bereits andere Projekte in der Entwicklung. Gespräche mit einem Ersatzregisseur sollen bereits laufen und dieser soll auch Erfahrung im Horrorgenre haben und will eine andere Umsetzung bei Halloween 3D anstreben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das ist eine gute Frage...ich könnte mir aber vorstellen das der an den zweiten Teil anknüpft. Denke mal wir sind schlauer wenn wir den zweiten Teil bei uns gesehen haben...ob dann eine Fortsetzung in Frage käme.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
01.09.2009 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ist die 3D Version der 3.teil der an die rob zombie duologie anknüpft?
oder hat Halloween 3D nichts mit dem Werk von Zombie zu tun??
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.09.2009 13:09 Uhr | Editiert am 01.09.2009 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Sully:
genauso sieht’s aus! Die ursprüngliche Reihe wurde so weit fortgesetzt, bis selbst die größten Fans keine Lust mehr hatten und jetzt wird es wiederholt.
Wie ging noch dieser ausgelutschte aber doch so wahre Satz? Wer aus der Geschichte nicht lernen kann ist dazu verdammt sie zu wiederholen? Oh man..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Da werden dann wahrscheinlich nur die 3D-Effekte zu bestaunen sein...den Rest vom Film wird man wohl vergessen können. Aber ich bin jetzt erstmal gespannt auf Final Destination.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.09.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die machen genau die selben Fehler ein zweites Mal. Nachdem die Halloween Reihe bis zum totalen Schwachsinn fortgesetzt wurde, ließ man sie ruhen.
Der Reboot der Reihe gelang an den Kinokassen und nun wird wahrscheilich wieder bis zur geistigen Umnachtung fortgesetzt. Am Ende kommt wieder nur noch Müll raus.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY