Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Blood on Her Name

News Details Kritik Trailer Galerie
Jesse Eisenberg widersetzt sich

Großes Drama: Trailer zu "Resistance" & "Blood on Her Name"

Großes Drama: Trailer zu "Resistance" & "Blood on Her Name"
1 Kommentar - Di, 11.02.2020 von R. Lukas
Schon blöd, so ein ungewollter Mord. Die Protagonistin in "Blood on Her Name" hat deshalb eine Leiche an der Backe, derweil rückt Jesse Eisenberg in "Resistance" den Nazis recht unorthodox zu Leibe.

Gerade nichts zu tun? Wie wäre es dann mit zwei neuen Trailern? Für Resistance hat der venezolanische Filmemacher Jonathan Jakubowicz (Hands of Stone - Fäuste aus Stein) ein ziemlich eindrucksvolles Ensemble zusammengestellt, mit Ed Harris, Édgar Ramírez, Matthias Schweighöfer, Clémence Poésy (Harry Potter), Bella Ramsey (Game of Thrones), Géza Röhrig (Son of Saul), Karl Markovics (Die Fälscher) und Félix Moati (Voll verschleiert). Vor allem aber mit Jesse Eisenberg, der zur Schlüsselfigur in den Wirren des Zweiten Weltkriegs wird.

Bevor er der weltberühmte Pantomime Marcel Marceau war, war er Marcel Mangel, ein aufstrebender jüdischer Schauspieler, der sich dem französischen Widerstand anschloss, um die Leben Tausender jüdischer Kinder zu retten, die von den Nazis zu Waisen gemacht worden waren. Als junger Mann, der im Nazi-besetzten Europa aufwächst, hat Marcel nicht die Absicht, sich auf den Krieg einzulassen - zu seinen Beschäftigungen gehört es, in Burlesque-Klubs Charlie Chaplin zu imitieren, Kulissen für seine Stücke zu malen und seinen starrsinnigen Vater gegen sich aufzubringen. Sein Leben gerät jedoch in Aufruhr, als er sich vom französischen Widerstand rekrutieren lässt und seine Schauspielkünste auf die ultimative Probe stellt, indem er jüdischen Waisenkindern beibringt, in der entsetzlichen Realität des Holocaust zu überleben.

"Resistance" Trailer 1

Kommen wir zu Matthew Popes Thriller Blood on Her Name: Der tote Körper liegt zu ihren Füßen, sein Blut tropft noch immer auf den Boden. Es war ein Unfall, geboren aus Notwehr, doch seine Entdeckung könnte verheerende Folgen für die örtliche Werkstattbesitzerin Leigh Tiller (Bethany Anne Lind, Ozark) und ihren Sohn haben. In Panik beschließt sie, das Verbrechen zu vertuschen, den blutigen Tatort zu säubern und die Leiche irgendwie loszuwerden.

Aber kann sie wirklich einen Mann von der Erde verschwinden lassen, sodass sich seine Familie für immer fragt, was aus ihm geworden ist? Hin- und hergerissen zwischen ihren Urinstinkten und ihrem gequälten Gewissen, bemüht sie sich, ihre Sünden vor ihrem entfremdeten Vater (Will Patton) - einem Cop mit einer langen Geschichte der moralischen Kompromisse - und der scharfsinnigen Freunden des Toten (Elisabeth Röhm, Law & Order) geheim zu halten.

"Blood on Her Name" Trailer 1

Galerie
Quelle: IFC Films/Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Steampunker
11.02.2020 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.551 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Oh Oh ein Amerikaner der einen Franzosen spielt. Noch dazu einen Nationalhelden der Franzosen. Gab es keinen Einheimischen der die Figur verkörpern konnte?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema