Anzeige
Anzeige
Anzeige

XX

News Details Kritik Trailer
"XX"-Trailer

Gruselig, diese Mädels: Erster Trailer zur Horror-Anthologie "XX"

Gruselig, diese Mädels: Erster Trailer zur Horror-Anthologie "XX"
2 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von R. Lukas
Ein "X" mehr und "XX" wäre ein Vin-Diesel-Film. So aber ist es ein Horrorfilm bestehend aus vier verschiedenen Storys verschiedener Regisseurinnen.

Horror-Anthologien sind meistens Männersache, aber nicht XX. Bei diesem Film waren nur Regisseurinnen am Werk, und auch vor der Kamera dominieren die Mädels, was dem Grusel keinen Abbruch tut. Oder etwa doch? Macht euch selbst ein Bild und lasst euch vom ersten Trailer erschrecken.

"XX" Trailer 1

Annie Clark aka Singer-Songwriterin St. Vincent rockt ihr Regiedebüt mit "The Birthday Party", Karyn Kusama (The Invitation) exorziert "Her Only Living Son", Roxanne Benjamin (Southbound) schreit "Don't Fall" und Jovanka Vuckovic wagt es, "The Box" zu öffnen, während Sofia Carrillo diese vier Geschichten des Grauens miteinander verwebt. In den einzelnen Segmenten treten Melanie Lynskey (Two and a Half Men), Natalie Brown (The Strain), Breeda Wool (UnREAL), Christina Kirk (Liebe geht seltsame Wege), Sheila Vand (A Girl Walks Home Alone at Night) und noch viele andere auf. Auch Männer übrigens.

Seine Weltpremiere hat XX beim anstehenden Sundance Film Festival, einen deutschen Kinostart hingegen noch nicht.

Quelle: Magnet Releasing
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin immer für sowas zu haben! ^^

Frauen vor und hinter der Kamera? Männer sind aber auch dabei? Da weiß man ja wer in dem Film stirbt wie die Fliegen! laughinglaughinglaughing

Das letze was sich Anthologie nannte und Ansatzweise mit Horror zu tun hatte was ich gesehn hab, war Chillerama, aber das war mehr Richtung Humor und Trash!

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2017 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das schaut doch abgefahren geil aus!! Freu mich auf das Werk cool

Forum Neues Thema
AnzeigeN