Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

News Details Kritik Trailer
Für Nostalgiker

Hamill teilt bisher unveröffentlichte "Rückkehr der Jedi-Ritter"-Featurette

Hamill teilt bisher unveröffentlichte "Rückkehr der Jedi-Ritter"-Featurette
1 Kommentar - Mi, 17.06.2020 von S. Spichala
Es gibt ja "Star Wars"-Fans, welche "Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" als beste Episode der Originaltrilogie wie auch insgesamt empfinden. Hier eine Featurette dazu, die ihr sicher noch nicht kennt!

Ja, auch wir erinnern uns noch an die Star Wars Celebration in Essen, auf der zugleich das Jubiläum von Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter gefeiert wurde! Mit freiem Openair-Stream saßen wir da auf der Wiese mit zig Fans und haben ihn gemeinsam nochmal alle geschaut, herrlich! Man kennt jede Szene, mancher kann sie alle mitsprechen. Für die Megafans und alle anderen auch gibt es dann hier nun eine Featurette von 1st Assistent Director David Tomblin zu Return of the Ewok, die während der Drehpausen von Episode VI entstand. Herrlich - "Come back Ewok, come back Ewok!" :-D

Mark Hamill hat es kommentiert und via Twitter geteilt:

Quelle: Mark Hamill Twitter
Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.06.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY