Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Bilder zur Rückkehr

"Hawaii Five-0" mit Rückkehrer - im "John Wick"-Stil! + "Navy CIS" vor Reunion?

"Hawaii Five-0" mit Rückkehrer - im "John Wick"-Stil! + "Navy CIS" vor Reunion?
0 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von N. Sälzle
Bei "Hawaii Five-0" steht nach jüngstem Abschied eine Rückkehr auf dem Programm. Bei "Navy CIS" geht es etwas turbulenter zu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Hawaii Five-0" mit Rückkehrer - im "John Wick"-Stil! + "Navy CIS" vor Reunion?

Nachdem Hawaii Five-0 zuletzt von einem weiteren Darstellerausstieg erschüttert wurde, gibt es dieses Mal einen Blick auf einen Rückkehrer. Zwar schaut Masi Oka nur kurz vorbei, dafür dürften sich die Zuschauer umso mehr freuen.

Während der Episode, die am 25. Oktober bei CBS ausgestrahlt wird, spielt er nicht nur den Rechtsmediziner Max. Der verkleidet sich anlässlich Halloweens auch noch als John Wick. Erste Bilder von der Verkleidung, die an Keanu Reeves’ gefeierten Actioncharakter erinnern sollen, sind bereits aufgetaucht.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Max in der Episode seinen Sohn im Schlepptau hat, den es zu beschützen gilt, als das Team einen tödlichen Einbruch untersucht, bei dem ein gefährliches "Monster" aus dem Keller entkommen sein soll. Zu den Fotos gelangt ihr über den nachstehenden Tweet oder den unten aufgeführten Link.

"Navy CIS"-Reunion vorprogrammiert?

Was ist nur bei Navy CIS fragen sich die Zuschauer aktuell. Die 17. Staffel brachte zumindest episodenweise Cote de Pablo als Ziva David zurück. Und die hatte eine ganze Menge Ärger im Gepäck.

Wie sich nach ihrem ersten Auftritt im Staffel-16-Finale herausstellte, war sie vor vielen Jahren das Ziel eines Anschlags und, da sie darüber Bescheid wusste, ließ sie sich darauf ein, undercover zu gehen, um das Rätsel aufzudecken und die Schuldigen dranzukriegen. Da nicht mal ihre Kollegen eingeweiht waren, überrascht es nicht, dass auch Tony DiNozzo (Michael Weatherly) im Dunkel tappt, wie sich jüngst bestätigte.

Dass es die Fans nach einer Reunion dieser beiden Charaktere verlangt, ist dagegen kein Geheimnis, und Zivas Antwort an Gibbs, dass Tony alles erfahren werde. Steht eine Reunion in dieser Staffel also noch bevor? Die Verantwortlichen halten bislang dicht.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?