Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer
Eine Geschichte wurde gefunden

"Hawaii Five-0": Weiterer Darstellerausstieg, "Magnum"-Crossover rückt näher (Update)

"Hawaii Five-0": Weiterer Darstellerausstieg, "Magnum"-Crossover rückt näher (Update)
2 Kommentare - Mo, 30.09.2019 von N. Sälzle
Das Crossover zwischen "Hawaii Five-0" und "Magnum P.I." rückt näher. Eine Idee wurde gefunden. Jetzt ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 30.09.2019: Es scheint erst wie gestern zu sein, dass Daniel Dae Kim und Grace Park Hawaii Five-0 nach vielen Jahren und gescheiterten Verhandlungen um eine Erhöhung ihrer Gagen verließen. Jetzt steht der nächste Hauptdarstellerausstieg an.

Mit dem Auftakt von Hawaii Five-0 Staffel 10 wurde bestätigt, auf welchen von drei Kandidaten im Finale von Staffel 9 geschossen wurde: McGarrett (Alex O’Loughlin), Danno (Scott Caan) oder Jerry (Jorge Garcia). Nach Wochen, in denen die Gerüchteküche brodelte, bestätigte sich, dass es Jerry war und damit der Ausstieg Garcias aus dem Maincast verbunden ist.

Sowohl Showrunner Peter Lenkov hinter den Kulissen wie auch Seriencharakter Jerry in der Serie bestätigten, dass einer Rückkehr nichts im Weg stünde. Der Charakter überlebte immerhin, befand sich allerdings an der Schwelle des Todes. Gegenüber TVLine ließ Garcia wissen, dass er für seine Zeit bei Hawaii Five-0 sehr dankbar sei und ebenso dafür, dass er auf die Inseln zurückkehren durfte - und das auch noch mit einem Charakter, der so viele Menschen zu begeistern wusste. Er freue sich darauf, irgendwann wieder vorbeizuschauen und erneut mit seiner TV-Ohana (Familie) zu spielen.

++ Update vom 13.09.2019: Vom großen Hawaii Five-0/Magnum, P.I.-Crossover kann noch nicht die Rede sein, aber die beiden Serienwelten prallen dennoch mal wieder aufeinander.

Larry Manetti, der im Original-Magnum den Rick Wright spielte, tritt nicht nur im Serienreboot in Erscheinung. Er spielt in Magnum, P.I. auch dieselbe Rolle, die er schon in Hawaii Five-0 inne hatte. Als Nicky The Kid DeMarco hilft er Rick dabei, seinen neuen Club LaMariana zu eröffnen.

++ News vom 11.09.2019: Erst kürzlich war Hawaii Five-0 mit der Verpflichtung einer neuen Hauptdarstellerin in den Schlagzeilen. Jetzt lenkt die langlebige Krimiserie ein weiteres Mal die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Ein Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. rückt näher.

Nachdem es während der ersten Staffel von Magnum, P.I. nicht hinhauen wollte, soll das Publikum mit einem Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. eher früher statt später rechnen, wie Serienschöpfer Peter M. Lenkov gegenüber TVLine verriet.

Schon vor einigen Wochen kam das Thema auf den Tisch, als Lenkov gegenüber dem Portal erklärte, der Writers Room hätte damit begonnen, Ideen abzuwägen. Inzwischen hätte man sich auf eine Geschichte eingeschossen.

Bis es zum großen Crossover kommt, stehen für die beiden in Hawaii angesiedelten Lenkov-Serien aber noch einige kleinere Crossover an.

  • Kamekona (Taylor Willy), Duke (Dennis Chun) und Noelani (Kimee Balmilero) werden Magnum, P.I. bei Gelegenheit einen Besuch abstatten, wie es schon in der vergangenen Staffel der Fall war.
  • Flippa (Shawn Mokuahi Garnett) wird ebenfalls kurz von Hawaii Five-0 zu Magnum, P.I.  huschen.
  • Und auch William Forsythe, der in Hawaii Five-0 den P.I. Harry Brown spielt, wird Anfang November bei Magnum, P.I. für einen Gastauftritt an Bord sein.

Für Hawaii Five-0 ist es unterdessen lange nicht das erste Mal, dass neben den vielen kleineren Auftritten auch ein großes Crossover geplant ist. Bekanntermaßen kam es bereits zum Aufeinandertreffen zwischen dem Five-0-Team und MacGyver (Lucas Till). Zudem überraschte die Serie mit einem Crossover mit der ebenfalls langlebigen Hitserie Navy CIS - L.A. - und somit obendrein einer Serie, für die sich Lenkov nicht verantwortlich zeichnet.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
30.09.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@TImelord

JAG?

Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann ein Multicrossovr hinkriegen mit allen Serien dieses Universum... also alle NCIS, MacGyver, Scorpion und MAgnum. außerdem hab ich das Gefühl ich hab da eine Serie vergessen. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN