Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer Galerie
Hawaii Five-0

Bye bye, Hawaii: Hauptfigur verlässt "Hawaii Five-0" am Ende von Staffel 4

Bye bye, Hawaii: Hauptfigur verlässt "Hawaii Five-0" am Ende von Staffel 4
0 Kommentare - Sa, 29.03.2014 von R. Lukas
Die Katze ist aus dem Sack, "Hawaii Five-0" verliert vor der 5. Staffel ein langjähriges Castmitglied - wir verraten euch, wen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Bye bye, Hawaii: Hauptfigur verlässt "Hawaii Five-0" am Ende von Staffel 4

Zwei Beförderungen hat Hawaii Five-0 mit Blick auf Staffel 5 schon ausgehändigt: Chi McBride (Pushing Daisies) und Jorge Garcia (Lost) rutschen in den Hauptcast hoch, der eine als SWAT-Captain Lou Grover, der andere als Verschwörungstheoretiker Jerry Ortega. Im Gegenzug geht aber auch jemand.

Wie TVLine meldet, kehrt Michelle Borth nach der 4. Staffel nicht mehr zu Hawaii Five-0 zurück. Seit Staffel 1 spielt sie Catherine "Cat" Rollins, McGarretts (Alex O'Loughlin) Freundin und Teamkollegin, seit Staffel 3 gehört sie auch zur Stammbesetzung. Ihren letzten Auftritt soll Borth am Ende der aktuellen Staffel absolvieren.

Bleibt immer noch die Frage, wie sie aus der Serie geschrieben wird. Eine klare Antwort darauf gibt es noch nicht, aber vieles deutet darauf hin, dass Catherine kein Happy End bekommt. Laut Produzent Peter M. Lenkov soll die vorletzte Staffel 4-Episode eine große und dramatische für sie und McGarrett werden, mit Flashbacks zu Cats Zeit beim Militär. Das würde zur angekündigten Nahost-Mission der beiden passen, bei der einiges schieflaufen soll.

In deutscher Erstausstrahlung ist Hawaii Five-0 Staffel 4 jeweils montags um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema