Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer
Neu im Team

"Arrow"-Darstellerin mit Hauptrolle in "Hawaii Five-0" S10 + Start Staffel 9 (Update)

"Arrow"-Darstellerin mit Hauptrolle in "Hawaii Five-0" S10 + Start Staffel 9 (Update)
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von N. Sälzle
Das "Hawaii Five-0"-Team erhält in Staffel 10 Zuwachs - und der hat bei "Arrow" schon ordentlich aufgeräumt.

++ Update vom 20.08.2019: In einer Woche geht es weiter! Nachdem in den vergangenen Tagen bestätigt wurde, dass sich Katrina Law dem Team von Hawaii Five-0 anschließen wird, haben Fans der Serie auch hierzulande Gelegenheit, aufzuholen. Während die Arrow-Darstellerin in Staffel 10 zum Maincast des langlebigen Krimi-Revivals stößt, befinden wir uns hierzulande noch in Staffel 9.

Zuletzt zeigte der Sender Sat.1 die 13. Episode aus Hawaii Five-0 Staffel 9. Das war noch im Mai. Dann ging es in die Sommerpause. Schon in Kürze kehrt die Serie um McGarrett (Alex O’Loughlin) und sein Team allerdings zurück. Am 27. August steht Folge 14 - mit dem Titel "Das Zeichen" - auf dem Programm, ehe es immer dienstags mit einer neuen Folge pro Woche weitergeht. Ausgestrahlt werden die Episoden der zweiten Staffelhälfte um 22.15 Uhr.

++ News vom 15.08.2019: In Arrow spielte Katrina Law die toughe Nyssa al Ghul. Jetzt darf sie McGarrett (Alex O’Loughlin) bei Hawaii Five-0 das Leben schwer machen - und zwar sogleich in einer Hauptrolle.

Sie spielt Quinn Liu, einen ehemaligen Staff Seargent, doch wegen Ungehorsam wurde sie degradiert. Nachdem sie zunächst ein explosives Aneinandergeraten mit Five-0 hat, wird sie zur wertvollen Verbündeten. Sie spricht mehrere Sprachen fließend, versteht die Militärkultur und hat eine mysteriöse Vergangenheit mit McGarrett - und trifft obendrein noch seinen Humor.

Wie Showrunner Peter M. Lenkov erklärt, sei Law als Quinn hervorragend. Die Zuschauer würden lieben, wie ihr erstes Aufeinandertreffen mit McGarrett und Danny (Scott Caan) verläuft. Und wer die Serie kenne, werde ein kleines Déjà Vu haben.

Katrina Law war zuletzt unter anderem in der kurzlebigen Krimi-Serie Training Day (dem Serienrevival des gleichnamigen Films) und dem Undercover-Polizei-Drama The Oath zu sehen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY