Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
Teenie mit Persönlichkeitsspaltung

HBO Max legt los: "Rose & Thorn" der erste DC-Originalfilm?

HBO Max legt los: "Rose & Thorn" der erste DC-Originalfilm?
2 Kommentare - Mo, 17.02.2020 von R. Lukas
Einer der ersten exklusiven Filme für HBO Max könnte aus einer eher unerwarteten Ecke des DC-Universums kommen. Rose und Thorn sind ein und dieselbe Person und doch völlig verschieden...
HBO Max legt los: "Rose & Thorn" der erste DC-Originalfilm?

Sie ist keine Wonder Woman und keine Harley Quinn, hat aber mehr Persönlichkeit - also buchstäblich. Warum sollten nicht auch mal andere, weniger mainstreamige DC-Comicheldinnen die Chance bekommen, im Rampenlicht zu stehen? Und sei es "nur" auf HBO Max. Rose & Thorn soll der erste DC-Film sein, der für den im Mai startenden Streamingdienst in Arbeit ist. Vielleicht ein Auftrag für Warner Max, das neue, extra für solche Zwecke eingerichtete Produktionslabel?

Vorausgesetzt natürlich, die Meldung stimmt, was sich schwer einschätzen lässt. Der Film soll sich um die Teenagerin Rose Canton drehen, die an die Highschool zurückkehrt, nachdem sie nach dem Tod ihres Vaters in eine Anstalt eingewiesen wurde. Bald findet sie allerdings heraus, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit namens Thorn hat, die fest entschlossen ist, die Mörder ihres Vaters zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Während Thorn mit Gewalt vorgeht und aggressiv auf Rache an den Übeltätern sinnt, will Rose sich unbedingt integrieren und die ganz normalen Tücken des Highschool-Lebens erleben. Und ja, in den Comics verfügt Rose/Thorn auch über Superkräfte.

Wer wissen will, was HBO Max sonst noch so alles zu bieten hat, für den ist dieser Teaser da!

Quelle: FandomWire
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.02.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schon mal gehört davon aus meinem DC Lexikon

wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2020 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.678 | Reviews: 4 | Hüte: 307

Sagt mir nichts ...

Forum Neues Thema