Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mare of Easttown

News Details Reviews Trailer
Limitierte Serien

HBO Max: Neuer "Mare of Easttown"-Trailer, "The Staircase" mit Colin Firth

HBO Max: Neuer "Mare of Easttown"-Trailer, "The Staircase" mit Colin Firth
0 Kommentare - Do, 01.04.2021 von N. Sälzle
HBO Max bestellt "The Staircase" mit Colin Firth in der Hauptrolle. Kate Winslet darf in einem neuen "Mare of Easttown"-Trailer brillieren.

HBO Max hat Mare of Easttown einen neuen Trailer spendiert. Die 7-teilige Dramaserie mit Kate Winslet in der Hauptrolle wird am 18. April damit beginnen, die Wahrheit aufzudecken. Welche Wahrheit? Nun es bleibt mysteriös, denn Winslet spielt in Mare of Easttown einen Detective, der einem Mordfall in einer Kleinstadt in Pennsylvania nachgeht, während ihr eigenes Leben in Scherben liegt.

"The Staircase" bestellt

Mit The Staircase sichert sich HBO Max gleich das nächste Projekt. Die auf 8 Episoden limitierte Serie mit Colin Firth in der Hauptrolle handelt vom amerikanischen Autor Michael Peterson.

Adaptiert wird die Dokuserie The Staircase in Kombination mit einer Vielzahl von Büchern und Berichten über das Leben von Michael Peterson, seine Familie in North Carolina und den mysteriösen Tod seiner Frau Kathleen Peterson.

Ende 2019 wurde noch Harrison Ford mit der Serie in Verbindung gebracht. Die Pläne haben sich aber offenbar geändert. Eine Mitteilung dazu liegt nicht vor.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY