Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mare of Easttown

News Details Reviews Trailer
Update zu beliebten HBO-Serien

Neuer Content für "True Detective", "Mare of Easttown", "In Treatment" & Co.?

Neuer Content für "True Detective", "Mare of Easttown", "In Treatment" & Co.?
1 Kommentar - Do, 17.02.2022 von A. Seifferth
Chief Content Officer Casey Bloys hat sich über die Zukunft einiger HBO-Produktionen geäußert und gibt einige Updates zu weiteren Staffeln von Serien wie "True Detective" oder "Mare of Easttown".

Fans von Qualitätsproduktionen aus dem Hause HBO bzw. HBO Max dürfen ihre Lauscher möglichst weit aufsperren: Chief Content Officer Casey Bloys plauderte kürzlich aus dem Serien-Nähkästchen und besprach mögliche Staffel-Erweiterungen zu einigen prestigeträchtigen Eigengewächsen des Unternehmens.

Zunächst lobt Casey Bloys die einzigartige Chemie des gesamten Drehteams bei der mit Preisen überhäuften Drama-Serie Mare of Easttown. Die Serie sei ein Glücksfall gewesen und man müsse aufgrund der vollen Terminkalender von Kate Winslet sowie Showrunner Brad Ingelsby und Regisseur Craig Zobel abwarten, was die Zukunft für eine mögliche zweite Staffel bereithalte.

Hauptdarstellerin Kate Winslet gab Anfang des Jahres bereits ihre Gedanken zu einer möglichen Staffel 2 von Mare of Easttown zum Besten und schien alles andere als abgeneigt von der Idee.

Sogleich gibt es ein Lebenszeichen zu weiteren Folgen von True Detective. Nun äußerte sich Bloys ein wenig konkreter und ließ zumindest vermelden, dass man ein gutes Gefühl für die Produktion habe und Fans in Zukunft nach weiteren Infos Ausschau halten sollen. Bereits im letzten Jahr kochten Gerüchte zu einer potenziellen Staffel 4 hoch.

Weniger gute Nachrichten hat der Content-Verantwortliche von HBO allerdings für Fans der Therapie-Serie In Treatment: Die Serie geht mit der 24-episodigen Staffel-Fortsetzung nun endgültig in die verdiente Rente und wird leider nicht erneuert.

Das ist äußerst schade, allerdings war bereits die vierte Staffel von In Treatment im letzten Jahr eine unerwartete Fortsetzung der ursprünglich von 2008 bis 2010 ausgestrahlten Serie. Erst durch den Fokus auf die verheerenden Umstände der Corona-Pandemie konnte die Drama-Produktion neue Lebenskraft tanken. In dem Zusammenhang sollte man wohl besser nicht hoffen, dass die Autoren noch einmal einen ähnlichen Inspirationsquell aus der realen Welt ausfindig machen können...

Zu guter Letzt dürfen sich wohl alle Fans von Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) auf weiteren Content einstellen. Noch gäbe es aber für die 12. Staffel keine konkreten Pläne, denn man wolle Comedy-Legende Larry David freie Hand bei seinen Projekten lassen. Bloys gibt sich aber optimistisch, dass eine Rückkehr stattfindet.

Seid ihr über die Absetzung von In Treatment geknickt oder freut ihr euch eher über die zarten Lebenszeichen zu weiteren Staffeln von Lass es, Larry!, True Detective und Mare of Easttown?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
17.02.2022 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach von true Detektive gibt es bereits 3 staffeln. Wow, ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich liebe die erste Staffel, die zweite fand ich Grottig. Muss ich wohl nochmal einen Blick in die dritte werfen.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY