AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Watchmen" & "Big Little Lies" auch dabei

HBO-Teaser: "Game of Thrones"-Material, "Deadwood" & mehr, kein Martin-Cameo (Update)

HBO-Teaser: "Game of Thrones"-Material, "Deadwood" & mehr, kein Martin-Cameo (Update)
0 Kommentare - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
Einen spannenden Teaser für eine Vielzahl von Serien stellte HBO zusammen - inklusivem neuem Material aus "Game of Thrones" und "Watchmen" und einem Blick auf den "Deadwood"-Film.

++ Update vom 27.02.2019: Kein Cameo für George R.R. Martin? Klingt fast unerhört. Der Autor, auf dessen Werken Game of Thrones basiert, wird allerdings tatsächlich nicht in der finalen Staffel zu sehen sein. Wie er selbst offenbarte, hätten ihn David Benioff und D.B. Weiss für einen Cameo eingeladen, doch er hätte gedacht, dass er nur wegen eines Cameos keine Zeit damit vergeuden wollte, extra nach Belfast zu fliegen. 

Einen anderen Cameo hätte es beinahe in Staffel 1 schon gegeben, wie Martin gegenüber Entertainment Weekly fortfährt. Er sei als Gast zu Daenerys Hochzeit im Piloten zu sehen gewesen. Doch, da die zu dieser Zeit noch von Tamzin Merchant gespielt wurde und man später das ganze Material neu auflegen musste, als die Rolle mit Emilia Clarke neu besetzt wurde, wurde sein Auftritt wie vieles andere schlichtweg rausgeschnitten.

++ News vom 25.02.2019: Die Aufmerksamkeit, die der Zuschauer auf das Finale von True Detective Staffel 3 lenkte, wusste HBO zu nutzen. Der Sender hat einen umfassenden Teaser herausgerückt, in dem er seine Produktionen im Jahr 2019 bewirbt. Dieser beinhaltet zurückkehrende Serien ebenso wie völlig neue und die Mischung lässt sich durchaus sehen.

Mit dabei ist natürlich auch Game of Thrones. Wie könnte der Sender in einem so großen Highlights-Teaser auch schon die finale Staffel seines Fantasy-Epos außen vor lassen? Ebenso am Start: der Deadwood-Film, die Watchmen-Serie, die Rückkehr der Big Little Lies und ein erster Ausblick auf His Dark Materials.

"Barry"-Trailer zu Staffel 2

Diese Serie hat sich in Staffel 1 schon bewiesen. Zeit für einen Trailer zu Barry Staffel 2. Bill Hader kehrt natürlich wieder in der Hauptrolle zurück und spielt den deprimierten, billigen Auftragskiller Barry, der in seinem Leben einsam und unglücklich ist.

"Barry" Season 2 Trailer 1

Als er den Auftrag erhält, einen aufstrebenden Schauspieler in Los Angeles zu töten, landet er inmitten einer Gemeinschaft von Hoffnungsvollen in der Theaterszene von LA. Dort beschließt er, als Schauspieler ein neues Leben zu beginnen, aber seine kriminelle Vergangenheit lässt ihn nicht los.

Die Rückkehr für Barry steht bei HBO am 31. März an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN