Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

"Hellboy" Ron Perlman als "The Blacklist"-Bösewicht in Staffel 2 Teil 2

"Hellboy" Ron Perlman als "The Blacklist"-Bösewicht in Staffel 2 Teil 2
0 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von S. Spichala
Ron Perlman bringt höllisches Crimefieber zu "The Blacklist" Staffel 2 als skrupelloser Oberschurke und ausgefuchster Meisterdieb.

Serienerfahrung hat Hellboy Ron Perlman schon reichlich, zuletzt durch die Bikercrimeserie Sons of Anarchy, nun taucht er als Oberbösewicht und gefährlicher Meisterdieb in The Blacklist Staffel 2 auf, und zwar schon in der nächsten US-Episode! Auf diese müssen die US-Fans aber noch eine Weile warten, denn The Blacklist ging in den USA nach dem Midseasonfinale vom letzten Montag mit "The Decembrist" in die Winterpause und kehrt auf einem neuen Sendeplatz am 1. Februar 2015 bei NBC nach dem Super Bowl zurück. Der Super Bowl soll natürlich helfen, den neuen Sendeplatz am Donnerstagabend schmackhaft zu machen.

Ron Perlman wird in der Premiere der zweiten Hälfte von The Blacklist Staffel 2 als Luther Braxton auftauchen, der seine international angelegten Coups über Monate oder gar Jahre plant, dabei skrupellos große Ablenkungsmanöver und Chaos verbreitend, um zu bekommen, was er will. Bisher immer erfolgreich, bis - er Raymond "Red" Reddington (James Spader) begegnet...

Die letzte Episode von The Blacklist Staffel 2 brachte das Geheimnis von Liz (Megan Boone) mehr ans Licht als ihr lieb sein kann sowie eine Veränderung der Lage bezüglich dieses Geheimnisses. Zudem musste Red herausfinden, wer eigentlich unter seinen gefährlichen Bekannten Freund, wer Feind ist. Liz bekam mit dem Attentäter The Decembrist zudem einen neuen Fall, der tiefer auch in Reds Probleme verwickelt ist als man zu Beginn erahnen kann.

Während im Verlauf ein bestimmter Part dramatisch aufgelöst wurde, sorgt die neue Lage bezüglich des Geheimnisses von Liz eventuell für neue Probleme im zweiten Teil von The Blacklist Staffel 2.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY