Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

Durchgestartet: "The Blacklist" rekrutiert Gaststars aus Kino und TV (Update)

Durchgestartet: "The Blacklist" rekrutiert Gaststars aus Kino und TV (Update)
2 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Jennifer Ehle und Zach Grenier statten dem neuen US-Serienhit "The Blacklist" einen gemeinsamen Besuch ab.

Update: Als nächstes hat sich Fringe-Star Lance Reddick, im Kino zuletzt in White House Down und Oldboy zu sehen, für The Blacklist eingeschrieben. Sein Charakter nennt sich "der Cowboy" und ist eins der vielen Asse, die Red (James Spader) im Ärmel hat. Doch als Red ihm einen neuen Auftrag gibt, werden ihn die Resultate schockieren - so heißt es zumindest in der Quelle.

++++++++

Update: Mit Dianne Wiest kommt auch eine Emmy-Gewinnerin (In Treatment - Der Therapeut) und zweifache Oscar-Preisträgerin (Bullets Over Broadway, Hannah und ihre Schwestern) zu The Blacklist. In Ep. 15 "The Judge (57)" spielt sie die freundliche, verständnisvolle Leiterin von Amnesty United, einer Organisation, die gegen die Todesstrafe ankämpft.

++++++++

Nach tollem Auftakt in den USA, wo es bislang wie geschmiert läuft, ist The Blacklist letzte Woche auch im deutschen Free-TV gestartet. Ob die Crime-Dramaserie hierzulande genauso gut zieht wie drüben, muss sich zwar erst noch zeigen, aber die ersten Quoten konnten sich schon sehen lassen.

Während The Blacklist bei uns Fuß zu fassen versucht, wird munter weiter gecastet. Schließlich ist die 1. Staffel mit ihren 22 Episoden noch lang und braucht Abwechslung. Dafür sollen Jennifer Ehle und Zach Grenier sorgen, sie bekannt aus Filmen wie Sunshine, The Kings Speech - Die Rede des KönigsZero Dark Thirty oder bald auch Robocop und Fifty Shades of Grey, er vor allem aus Serien wie 24 - Twenty FourDeadwood und aktuell Good Wife.

Grenier spielt einen Mann namens Novak, der in einer Taxidermie-Werkstatt arbeitet, hintenrum aber mit seltenen und exotischen Antiquitäten handelt. Ehles Rolle ist die von Madeline Pratt, der zweiten Frau auf Reds (James Spader) schwarzer Liste. Ihr Charakter wird als respekteinflößende Geschäftsfrau beschrieben, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Red hat. Sowohl Grenier als auch Ehle tauchen in Ep. 13 "Madeline Pratt (No. 73)" auf.

Bei RTL ist The Blacklist immer dienstags um 21.15 Uhr zu sehen. Habt ihr schon eingeschaltet und wenn ja, wie gefällt euch die Serie bis jetzt?

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.02.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Schön zu sehne, dass immer mehr bekannte Schauspieler dazu kommen ! ! !

Spader und The Blacklist gefällt mir von Folge zu Folge mehr! :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.01.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Meine Erwartungen haben sich völlig erfüllt, The Blacklist hat Falling Skies von Platz eins meiner Rangliste gedrängt!

James Spader ist einfach nur Weltklasse ! ! ! ! ! !
Forum Neues Thema
AnzeigeY