Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Hinter den Kulissen von "Scream 4"

Hinter den Kulissen von "Scream 4"
7 Kommentare - Mi, 30.06.2010 von Moviejones
Der Dreh zum vierten Teil der Reihe hat begonnen und wie man sieht, wandelt Sidney Prescott auf Beatles-Pfaden.

 Scream 4 ist gestartet, der Dreh hat begonnen, und die ersten Videos und Fotos vom Set sind online erschienen.

Auf dem Foto ist Neve Campbell als Sidney Prescott zu sehen, ein Jahrzehnt älter und mit kurzem Haar. Nun ja. Daneben sind einige unglaubliche Videos erschienen...Darstellerin Emma Roberts (Valentinstag) wie sie in einen Van steigt, der Aufbau eines Green Screens, eine Fahrszene... Soll wohl heißen, der Film ist wirklich real. Bald kommen bestimmt spannendere News.

Scream 4 entsteht zur Zeit unter der Regie von Wes Craven und es spielen auch David Arquette, Courteney Cox, Hayden Panettiere, Anthony Anderson und Rory Culkin mit. Wie ferner zu hören ist, hat RJ Torbert von Funworld, der Erfinder der berühmten Maske, auf Twitter mitgeteilt, dass es wohl zwei Masken im Film geben wird. Das könnte interessant werden.

 

Scream 4


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.06.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
die bekiffte Maske fand ich auch Klasse, bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so kommt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Petra: Japp, genau die mein ich. :-) Leider gibt es die, anscheinend im Gegensatz zu der normalen Maske, nicht im Handel. Ich fand die immer total toll. :-P
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
subba.....
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2010 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Komisch.....ich fand "Scream" 1 und 2 richtig gut...der Dritte ging so einigermaßen....aber nun nach all der Zeit, habe ich gar keine Lust auf ne Fortsetzung......der Drops ist einfach gelutscht, finde ich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
30.06.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Maske mit der Zunge top XD "what’s up???" =D
Naja mal gucken was sie draus machen werden.
Ich werde meine Erwartungen an diesen Film aber eher niedrig halten. ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.06.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
*lol* Du meinst die bekiffte? smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wahnsinn. Und 2 verschiedene Masken gab es ja bei Scary Movie auch schon. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY