Anzeige
Anzeige
Anzeige

Empire

News Details Reviews Trailer
Empire

Hip oder hop? Musik-Dramaserie "Empire" liefert neuen Trailer ab

Hip oder hop? Musik-Dramaserie "Empire" liefert neuen Trailer ab
0 Kommentare - Mo, 27.10.2014 von R. Lukas
Mit einem frischen Trailer taucht "Empire" in die Welt eines Hip-Hop-Imperiums ein, wo längst nicht alles so läuft, wie es laufen soll. Terrence Howard kann ein Lied davon rappen.

Gute Vorarbeit ist alles, deswegen rührt FOX auch schon frühzeitig die Werbetrommel fürs Hip-Hop-Familiendrama Empire. Die neue Serie von Der Butler-Regisseur und Oscar-Nominee Lee Daniels (Precious - Das Leben ist kostbar) präsentiert sich jetzt in einem zweiten Trailer, der den Titel "Legacy", also "Vermächtnis", trägt. In der Hauptrolle: Terrence Howard (Iron Man).

Sein Lucious Lyon ist der King des Hip-Hop. Selbst ein ungemein talentierter Künstler, der CEO von Empire Entertainment und ehemaliger Straßenschläger, ist seine Herrschaft seit Jahren unangefochten. Doch alles ändert sich, als er erfährt, dass der an einer Krankheit leidet, die ihn innerhalb von nur drei Jahren zum Krüppel und arbeitsunfähig machen wird. Die Uhr tickt, und Lucious muss einen seiner drei Söhne darauf vorbereiten, seinen krönenden Erfolg weiterzuführen, ohne seine ohnehin schon angeknackste Familie zu zerstören.

An Howards Seite spielen Taraji P. Henson (Der seltsame Fall des Benjamin Button), Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar), Malik Yoba (Cool Runnings - Dabeisein ist alles) und neuerdings auch Ex-Skandalnudel Courtney Love (Der Mondmann). Im Frühling 2015 soll Empire in den USA Premiere feiern.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY