Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Empire

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuzugänge & Serienverlängerungen

Serien-Shortcuts: "Away"-Cast # Clinton-Skandal # "FBI"-Neuzugang

Serien-Shortcuts: "Away"-Cast # Clinton-Skandal # "FBI"-Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 09.08.2019 von N. Sälzle
Einige Serien dürfen sich diese Woche über Neuzugänge freuen, andere über die Bestellung einer weiteren Staffel.
Serien-Shortcuts: "Away"-Cast # Clinton-Skandal # "FBI"-Neuzugang

Clinton-Skandal in "American Crime Story"

Der US-Sender FX hat bestätigt, dass sich American Crime Story Staffel 3 um den Clinton-Skandal drehen wird. Entsprechend titel die Staffel auch: Impeachment - American Crime Story. Sie geht am 27. September an den Start.

Quelle: Comingsoon

Cast für "Away" angekündigt

Bislang war nur bekannt, dass Hilary Swank im Sci-Fi-Drama Away eine Hauptrolle einnimmt. Nun gab Netflix die Namen ihrer Kollegen bekannt: Talitha Bateman (Love, Simon), Ato Essandoh (Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm), Mark Ivanir (Homeland), Ray Panthaki (Gangs of London) und Vivian Wu (Dead Pigs). Einen Starttermin hat Away weiterhin nicht.

Quelle: Deadline

"Madam C.J. Walker"-Cast steht

Netflix hat den Cast für seine Serie Madam C.J. Walker bekanntgegeben. Der vormals schon angekündigten Octavia Spencer schließen sich nun Tiffany Haddish, Carmen Ejogo, Blair Underwood (L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse), Garrett Morris (2 Broke Girls) und Kevin Carroll (The Leftovers) an. Die limitierte Serie wird 2020 beim Streamingdienst eintrudlen.

Quelle: Comingsoon

Keine "Empire"-Rückkehr für Jussie Smollett

Nachdem Jussie Smollett einen rassistischen Überfall auf sich inszenierte, überschlugen sich die Meldungen und Diskussionen. Nun steht fest: Für die Empire-Finalstaffel kehrt er nicht zurück. Wie Fox Entertainment-CEO Collier erklärte, versuche man in solchen Fällen stets Infos zu sammeln und gute Entscheidungen zu treffen. Serienschöpfer Lee Daniels hätte in diesem Fall recht und es gäbe daher keine Pläne, Smollett zu Empire zurückzuholen.

Quelle: TVLine

"FBI"-Neuzugang aus "Bones"

Bones-Veteran John Boyd darf künftig bei FBI ermitteln. Wie bekannt wurde, hat er sich für Staffel 2 eine wiederkehrende Rolle als Agent Stuart Scola geangelt. Beschrieben wird dieser als gutaussehend, clever und respektlos. Außerdem soll er Jubal Valentine (Jeremy Sisto) bereits aus der Vergangenheit kennen. Boys Vertrag soll eine Option auf eine Beförderung in den Hauptcast enthalten.

Quelle: Deadline

"Garfield"-Serie in Arbeit

Versteckt die Lasagne, wenn ihr selbst noch was davon haben wollt. Viacom kündigte an, dass eine Garfield-Serie bei Nickelodeon in Arbeit ist. Details zu dem Animationsformat liegen noch keine vor und offenbar steht auch die Serienbestellung noch aus. Da hilft wohl mal wieder nur Geduld.

Quelle: Comingsoon

Verlängerung für "Atlanta" und "Snowfall"

Der US-Sender FX hält an seinen bei Kritikern und Publikum äußerste beliebten Dramaserien fest. Sowohl für Atlanta als auch für Snowfall geht es damit in der kommenden Saison in Staffel 4.

Quelle: TVLine - TVLine

"Baby-Sitters Club"-Cast steht fest

Netflix gab den Cast für die Live-Action-Adaption des Romans The Baby-Sitters Club bekannt. Die Hauptrollen werden demnach Alicia Silverstone und Mark Feuerstein einnehmen. Vorerst umfasst die Serie aus der Schmiede von Rachel Shukert (GLOW) 10 Episoden.

Quelle: Deadline

"Truth Seekers" landet bei Amazon

Simon Pegg und Nick Frost haben sich für die Serie Truth Seekers wieder zusammengetan, nur ein Zuhause hatte das Horror-Comedy-Format bislang. Jetzt nimmt sich Amazon Prime Video der Serie an, die in jeder Folge ein neues Abenteuer zeigt, bei dem sich herausstellen muss, ob es an einem Ort tatsächlich spukt oder alles nur ein Märchen ist.

Quelle: Variety

Neuzugänge bei "Good Lord Bird"

Das Sklavereidrama Good Lord Bird hat zwei weitere Neuzugänge verpflichtet. Daveed Diggs und Wyatt Russell sind neu dabei und schließen sich Ethan Hawke und Joshua Johnson-Lionel an.

Quelle: The Hollywood Reporter

"City on a Hill" Staffel 2 bestellt

Showtime zeigt sich mit den Quoten von City on a Hill zufrieden und erteilt der Serie eine Verlängerung. Staffel 2 des Dramas mit Kevin Bacon und Aldis Hodge in den Hauptrollen ist somit gesichert.

Quelle: The Hollywood Reporter

Pop verlängert "Flack" um Staffel 2

Der Sender Pop TV hat die Serie Flack mit Anna Paquin in der Hauptrolle um eine zweite Staffel verlängert. Ihr schließen sich außerdem Sam Neill und Daniel Dae Kim an.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuzugänge bei "Your Honor"

Die limitiere Serie Your Honor mit Bryan Cranston in der Hauptrolle hat zwei Neuzugänge verpflichtet. Somit schließen sich dem Breaking Bad-Star Michael Stuhlbarg (The Looming Tower) und Sofia Black-D´Elia (The Mick) an.

Quelle: The Hollywood Reporter

Gal Gadot im Hedy Lamarr-Biopic

Die noch titellose, limitierte Serie über Hedy Lamarr hat sich eine Hauptdarstellerin gesichert. Gal Gadot übernimmt den Part in der Serie, die sich bei Showtime in Arbeit befindet. Das Biopic stammt aus der Schmiede von Sarah Treem (The Affair).

Quelle: TVLine

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?