Empire

News Details Reviews Trailer Galerie
Da hat sich viel getan!

Shortcuts: "Empire"-Spin-off # "Pearson" in DE # "Kidding" # "Simpsons" & mehr

Shortcuts: "Empire"-Spin-off # "Pearson" in DE # "Kidding" # "Simpsons" & mehr
0 Kommentare - Sa, 25.07.2020 von N. Sälzle
Wow, die vergangenen Tage und Stunden brachten einige Häppchen mit sich. Mehr "Empire", weniger "Kidding" und "Pearson" nun auch in Deutschland! Zudem hier ein paar Cimic-Con at Home-Happen.
Shortcuts: "Empire"-Spin-off # "Pearson" in DE # "Kidding" # "Simpsons" & mehr

"Central Park" tauscht eine Darstellerin

Statt Kristen Bell wird nun Emmy Raver-Lampman (The Umbrella Academy) die Rolle der Molly in  Central Park  übernehmen. Wie man sich denken kann, um eine zu der animierten Ausgabe auch passende Voice-Darstellerin zu ermöglichen, im Zuge des Anti-White-Washings, auch im Animationsbereich..

Quelle: Deadline

"Simpsons", "Family Guy" & mehr

Fox hat den US-Start einiger Serien bekanntgegeben. Ab dem 27. September lässt man in einem umfassenden Comedy-Block Die Simpsons, Family Guy, Bob’s Burgers und Bless the Harts mit den jeweils neuen Staffeln an den Start gehen. Und: Die ersten Minuten des Die Simpsons-Panels bieten einen Clip mit netten Seitenhieben auf Disney und Game of Thrones - die Krähe hat nicht umsonst drei Augen, eine blonde Prinzessin kommt vor und zudem trägt die Moderatorin des Panels eine Art Donut-Micky Mouse-Haarreif.. ;-) Im Verlauf gibt es einen weiteren kurzen Clip.bei Minute 17:57:

Quelle: Deadline

"Kidding" abgesetzt

Keine Rückkehr gibt es für Jim Carrey mit Kidding. Die Serie wurde von Showtime nicht um eine weitere Season verlängert und endet somit nach zwei Staffeln.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Pearson" mit Deutschlandpremiere

Das Suits-Spin-off Pearson feiert im September TV-Premiere in Deutschland. Ab dem 21. September zeigt Universal TV immer montags ab 21.00 Uhr eine Doppelfolge der nach nur einer einzigen Staffel beendeten Serie.

Quelle: Universal TV

"Van Helsing" Staffel 4-Panel

Wer wissen will, was sich bei Van Helsing so tut bezüglich Comic-Con@Home, hier das Live-Video vom Panel:

Mehrere Castingmeldungen

Apple erteilte der Thriller-Romanadaption Shining Girls eine Serienbestellung. Für die Hauptrolle wurde Elisabeth Moss verpflichtet. Hinter der Kamera sorgt Leonardo DiCaprio mit seinem Appian Way als Executive Producer dafür, dass alles läuft. Als Showrunnerin und Autorin wurde Silke Luisa (Strange Angel) verpflichtet.

Beim Power-Spin-off Power Book II - Ghost darf man sich unterdessen über Sherri Saum (TThe Fosters) als Neuzugang freuen.

Hunters-Star Tiffany Boone schließt sich unterdessen dem Cast von Hulus limitierter Serie Nine Perfect Strangers an.

Quelle: Deadline --- Deadline --- Deadline

"Rub & Tug": Aus Film mach Serie

Es ist schon eine Weile her, dass Scarlett Johansson einen Shitstorm für ihre Verpflichtung als transsexueller Gangster Dante "Tex" Gill erhielt. Die Darstellerin zog sich daraufhin aus dem Projekt zurück und es lag auf Eis. Nun soll aus dem Film eine Serie werden und Autorin und Produzentin Our Lady J wird sich dem neuen Rub & Tug annehmen. Ferner soll nun für die Titelfigur nach einem Darsteller aus der Trans-Community gesucht werden.

Quelle: Deadline

"Empire"-Spin-off in Arbeit

Taraji P. Henson weiß ihren neuen First Look-Deal schon mal gut zu nutzen. Sie arbeitet an einem Spin-off der Serie Empire, die zuletzt wegen ihres abrupten Endes in den Schlagzeilen war. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die finalen Folgen nicht fertiggestellt werden und es bleibt unklar, wie die Geschichte endet.

Das dürfte auch aus dem Spin-off wahrscheinlich nicht hervorgehen. Im Mittelpunkt des Spin-offs steht Cookie Lyon. Details sind aber noch nicht raus.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema