Die 5. Welle

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die 5. Welle" Trailer

Hit-Girl und die Aliens: "Die 5. Welle" schwappt mit Trailern rein

Hit-Girl und die Aliens: "Die 5. Welle" schwappt mit Trailern rein
11 Kommentare - Di, 15.09.2015 von R. Lukas
Außerirdische fallen auf der Erde ein, und Chloë Grace Moretz muss sich in den ersten Trailern auf "Die 5. Welle" gefasst machen. Dazu ein Poster.
Hit-Girl und die Aliens: "Die 5. Welle" schwappt mit Trailern rein

Update: Da haben wir ihn, den US-Trailer zu Die 5. Welle. Und er bringt viele neue Szenen mit sich!

"Die 5. Welle" Trailer 2

++++

Update: Beschützt die Euren, fordert uns das erste Poster für Die 5. Welle auf. Ein US-Trailer kann also auch nicht mehr fern sein.

++++

Im beliebten Genre der dystopischen Jugendbuchverfilmungen bleibt es weiter hübsch kuschelig. Die Lücke, die Die Tribute von Panem bald reißt, füllt schon am 14. Januar 2016 Die 5. Welle, nach den Romanen von Rick Yancey. Wie Jennifer Lawrence oder Shailene Woodley ist damit auch Chloë Grace Moretz reif für ihr eigenes jugendliches Sci-Fi-Franchise, wenn es denn eins wird. J Blakeson (Spurlos - Die Entführung der Alice Creed) gab die Regieanweisungen, ein internationaler Trailer liefert die ersten bewegten Bilder.

"Die 5. Welle" Trailer 1

Vier Wellen immer verheerenderer Alien-Attacken haben auf der Erde ihre Spuren hinterlassen. Die Weltbevölkerung ist dezimiert, Angst und Misstrauen sind allgegenwärtig. Unter diesen schwierigen Bedingungen sucht die 16-jährige Cassie Sullivan (Moretz) verzweifelt nach ihrem kleinen Bruder Sammy (Zacky Arthur, Transparent). Als sie sich für die unvermeidliche und tödliche fünfte Welle wappnet, begegnet Cassie dem mysteriösen Evan (Alex Roe, The Calling), der ihre letzte Hoffnung sein könnte.

Der restliche Die 5. Welle-Cast: Ron Livingston (Conjuring - Die Heimsuchung) und Maggie Siff (Sons of Anarchy) sind Cassies Eltern, Nick Robinson (Jurassic World) konkurriert als Love Interest mit Roe, und Maika Monroe (It Follows), Maria Bello (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers) und Liev Schreiber (X-Men Origins - Wolverine) spielen auch mit.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.09.2015 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.520 | Reviews: 711 | Hüte: 68

Hi markorothe,

bei uns läuft alles einwandfrei. Welchen Browser und welches Endgerät benutzt du?

Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
15.09.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Videos laden nicht - nur "Loading Ad" - Adblocker deaktiviert auf Moviejones

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.09.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.221 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Sehr interessanter Trailer. Sicherlich nichts Neues, aber das Szenario kommt im Trailer schön bedrohlich rüber. Moretz und Schreiber sind eine gute Wahl. Nur mit diesem Burschen Nick Robinson kann ich absolut nichts anfangen. Der war schon in Jurassic World eine Null! ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2015 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Auch wenn der Trailer recht gut ist, kommt es mir so vor als würde das Thema Alien wieder nur dazu dienen um einen Film über die zwischenmenschliche Gefahr ins Kino zu bringen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.09.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.279 | Reviews: 98 | Hüte: 280

@AlexanderDeLarge

Die YRR sind eine maritime Lebensform aus dem Öko-Thriller von Frank Schätzing.
Dazu jetzt ins Detail zu gehen, würde nur Spoiler nach sich ziehen. Ich empfehle daher einfach mal, das buch zu lesen. Es lohnt sich :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.09.2015 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 676 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@ Luhp92: Und was bitteschön ist YRR? Ich habe keinen Dunst

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2015 17:45 Uhr | Editiert am 01.09.2015 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.279 | Reviews: 98 | Hüte: 280

Oha! Ich habe mir erst den Trailer angesehen und mir danach den Artikel durchgelesen. Wenn es da nicht stehen würde, wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass es sich hier um eine dystopische Jugendbuchverfilmungen handelt. Das sieht gänzlich anders aus^^ Der Trailer gefällt!

Beim Design des Raumschiffs hat man sich wohl etwas von District 9 inspirieren lassen. Und musste bei der Beschreibung der Wellen noch jemand an Frank Schätzings "Der Schwarm" denken? Das Vorgehen der Aliens deckt sich jedenfalls stark mit dem der YRR^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.09.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Das sieht verdammt gut aus, wahnsinn ;)

Gefällt mir, gute Stimmung im Trailer, tolle Bilder, sieht gut aus. Im Auge behalten. Liev ging mir als Sabretooth zwar gewaltig auf den Geist, aber Chloe sehe ich gern. Aber ja, eventuell zuerst das Buch lesen, wobei es dafür schon zu spät ist, man hat schon Gesichter zu den Figuren...

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
01.09.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht vielersprechend aus. Werde erstmal das Buch lesen.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
01.09.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 510 | Reviews: 6 | Hüte: 22

Wenn der nicht zu trashig wird, dann auf jeden Fall ein Film für mich! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.09.2015 10:23 Uhr | Editiert am 01.09.2015 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Ein Science Fiction Weltuntergangsgedönsmovie mit Hit-Girl (Chloe Moretz) und Ray Donovan (Liev Schreiböööööör^^)? Muss ich sehen, her damit! Die 5. Welle wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. ;-D

Forum Neues Thema