Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Hochsee-Gemetzel im neuen Spot zu "300 - Rise of an Empire" (Update)

Hochsee-Gemetzel im neuen Spot zu "300 - Rise of an Empire" (Update)
2 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Eva Green tut, was nötig ist, und die Griechen stürzen sich ins Gefecht - der vierte "300 - Rise of an Empire" geht in die Vollen.

Update: Kämpferisch gibt sich auch das offizielle IMAX-Poster für 300 - Rise of an Empire, das Warner Bros. und Legendary Entertainment nun verfügbar gemacht haben. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++++++

300-Regisseur Zack Snyder hat bei 300 - Rise of an Empire zwar nicht mehr direkt das Sagen, hält seinem Nachfolger Noam Murro (Smart People) aber als Produzent den Rücken frei. Am visuellen Stil ändert sich daher auch nicht viel, nur das Setting ist ein etwas anderes.

Dass es sich auf hoher See genauso schön kämpfen lässt wie an Land, unterstreicht der neueste TV-Spot mit krachenden Bildern. Eva Green (James Bond - Casino Royale) zeigt als persische Flottenkommandantin Artemisia vollen Körpereinsatz, und Sullivan Stapleton (Gangster Squad) - der neue Gerard Butler, wenn man so will - richtet als griechischer General Themistokles noch ein paar kämpferische Worte an seine Mannen, während wir schon Schiffe zersplittern sehen.

Mehr davon gibt es ab dem 6. März, wenn 300 - Rise of an Empire in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Schnitzi76 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe das der Film sich nicht in einem Anschwung von über-ambitioniertheit nur über ein riesen Gemetzel definiert sondern es schafft die gewaltige Bildsprache des ersten Teils fortzuführen. Das was man in den Trailern bisher sehen durfte lässt darauf hoffen, ich freue mich schon sehr auf den Streifen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf dieser Fortsetzung freue ich mich tierisch darauf
Snyder ist zwar nicht als regiessuer!? Aber bei der Drehbuch hat er seinen Finger im Spiel und produziert, hat er dieser Film auch
Ich hoffe, der hilf auch beim visuelle Effekte mit. Ersten Teil war gigantisch
Teil zwei könnten das noch toppen, aber unwahrscheinlich und muss es auch nicht
Hauptsachen die Story knüpft sich mit der Vorgänger und erzählt gleichzeitig seinen eignen und eine heftigen Seeschlacht
Das ist nur geil smile
Jaaaaa . Der wird bombe smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY