Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

Hopkins an der Seite vom "Wolfsmensch“

Hopkins an der Seite vom "Wolfsmensch“
0 Kommentare - Mo, 22.10.2007 von Moviejones
Die Gerüchte verstummten seit längerem nicht ganz, doch nun steht es fest – adliger Zugang beim „Wolfsmensch“.

Nachdem lange nichts zum Cast von „Der Wolfsmensch“ zu hören war, gibt es nun endlich Handfestes zu berichten. Und wir dachten schon, Benicio del Toro wird sich allein auf der Leinwand durchbeißen müssen. Sir Anthony Hopkins hat die Gerüchte bestätigt, dass er bei dem Remake von „Der Wolfsmensch“ dabei sein wird. Er wird Sir John Talbot spielen, den Vater von Lawrence Talbot, der zu einem Werwolf wird.

“Der Wolfsmensch“ ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1941, in dem Claude Rains, Lon Chaney Jr. sowie Bela Lugosi ihren großen Auftritt hatten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY