Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolfman

News Details Kritik Trailer
Wolfman

"The Wolfman": Verschoben

"The Wolfman": Verschoben
3 Kommentare - Mo, 15.12.2008 von Moviejones
Benicio del Toro wird sich leider erst Ende 2009 in eine haarige Bestie verwandeln.

Vielversprechend wie die Bilder von The Wolfman sind, müssen sich Werwolf-Fans noch länger in Geduld üben. Wie Universal Pictures mitteilt, wird das Remake des Klassikers nicht wie geplant im April starten, sondern wurde auf November 2009 verlegt.

Dies dürfte auch den deutschen Termin ins Wanken bringen. Wir können nur hoffen, dass der Film hierzulande wenigstens noch 2009 veröffentlicht wird, denn wir wollen endlich Benicio del Toros haarige Seite kennenlernen!

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.12.2008 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich meine der war schon für 2009 gedacht und nicht noch für 2008.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.12.2008 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich finde es sind schlechte Vorzeichen diese ständigen Verschiebungen. Sollte der Film nicht schon längst draußen sein?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.12.2008 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vielleicht kommt er ja noch Ende 2009 in die deutschen Kinos. Wenn ich jetzt so an die Jahreszeit denke...da find ich passt er da auch viel besser hin als in den Frühling.
Forum Neues Thema
AnzeigeN