Anzeige
Anzeige
Anzeige

Greatest Showman

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Unmögliche wird wahr

Hugh Jackman, der "Greatest Showman": Poster wirft Spotlight an

Hugh Jackman, der "Greatest Showman": Poster wirft Spotlight an
0 Kommentare - Di, 29.08.2017 von R. Lukas
Man kann den Applaus förmlich hören. Hugh Jackmans Zukunft wirft auf dem Poster zu "Greatest Showman" ihren spektakulären Schatten voraus.

Wir wissen es doch längst, Hugh Jackman ist der geborene Entertainer und die Bühne seine Welt. Jetzt, in der Zeit nach Wolverine, kann er diese Seite auch voll ausleben. Dass er die großen Gesten beherrscht, ob vor Publikum oder ohne, macht das Greatest Showman-Poster deutlich. Dort steht er schon im Rampenlicht.

Unter Michael Graceys Regie ist ein Musical entstanden, das die Geburtsstunde des amerikanischen Showbusiness im 19. Jahrhundert zelebriert. Es erzählt von einem Visionär, der aus dem Nichts kam und ein Spektakel auf die Beine stellte, das zur weltweiten Sensation wurde: P.T. Barnum, gespielt von Jackman. An seiner Seite hat er Zac Efron, Michelle Williams, Rebecca Ferguson und Zendaya (Spider-Man - Homecoming).

Hoffentlich wird Greatest Showman seinem Titel dann auch gerecht, wenn der Film am 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos startet.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #HughJackman
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige